Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Red Bull Art of Motion Puls 4

Heute läuft ein kleiner Bericht im 18 Uhr Stadtreport auf Puls 4 wens interessiert. gl hf

Share this post


Link to post

ah danke für die info...wenn ich nicht im laufe des tages drauf vergess schau i mir den siha an ;)

Share this post


Link to post
is auch schon auf youtube

ich weiß, wollt die chance geben es sich zunächst einmal im fernsehn anzusehen ;-)

Share this post


Link to post

^^, wenn puls4 mal über sowas ähnliches wie parkour berichtet (obwohl wir fast täglich vor ihrer haustür stehn) dann is es sowas^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.