Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

K1ng_Brut4le

scott jackson - may stuff

0:19 => schön gesaved.... hätte ganz schön in die stange gebissen

Share this post


Link to post

upps sry für das zweite mal hab unabsichtlich zweimal senden gedrückt achja kannst du mir vl. sagen wo diese Halle ist pls

Thx

Share this post


Link to post

ich schätz mal in england ;)

und vllt. kann der tom ja wenn er grad nix besseres zu tun hat deine 3 posts zusammenführen ...

@ King, es gibt auch nen editbutton, du brauchst ned extra einen neuen post machen um dich für die anderen 2 zu entschuldigen...

Share this post


Link to post

akkso k thx^^

Find ich echt cool das die in England ist :( suche nämlich schon lange nach einer so einer Halle in Wien wo man sich nicht anmelden muss und zahlen muss :D

Share this post


Link to post

gibts nicht in wien

also kostenlos nicht

in schönbrunn solls eine halle geben. kostet aber etwas. müsste man sich erkundigen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.