Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

training am sonntag den 31.5.09

also wer hat zeit und lust?

würd das training mal um 2(passt das für euch?) beim parkourbaum mirabell garten starten.

Share this post


Link to post

also bis jtz weiß ich: Chris, richi(vllt) und ich.

aber so wie ich manche leute kenne werden sie dann dort einfach auftauchen.

moni kid? wie stehts mit euch?hat da amadeus auch lust?

Share this post


Link to post

die moni kommt glaub i a...

i bin fix dabei.. wenns regnet, hat der flo an scxhlüssel für die halle...

würd vorschlagen, dass wir mal zum neuen kletter, turn garten am mönchsberg checken sollten...gute sache...

bis dään...chris

Share this post


Link to post

jo genau und dann auf die festung.

aber eher von der stadt aus ned übern berg gehen weil dann sind wir so ausgekühlt ;)

Share this post


Link to post

der kletter park is ne feine sache kann man einiges machen war schon mal da! da war er aber noch nicht ganz fertig! :)

Share this post


Link to post

bin in OÖ!

mein training besteht aus mehreren m³ schotter und Erde herum schaufeln... auch ned schlecht ;-(

trainierts gscheid!

KiD

Share this post


Link to post
bin in OÖ!

mein training besteht aus mehreren m³ schotter und Erde herum schaufeln... auch ned schlecht ;-(

KiD

und dafür fahrst extra nach OÖ? :D

ich hoff du kommst bald wieda nach wien. Ur schad dass es sich am mittwoch ned gscheit ausgangen is...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.