Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

meeting #27

Jo, wie schauts aus. Wenn ma in die Halle gehn würd ich vorschlagen das ma uns glei dort treffen (11:00), hab keine Lust am Schwedenplatz im Schnee zu sitzen.

War außerdem heut (27.1) draußen parkouren, ... sehr oarsch :D

dere, Flow

Share this post


Link to post

bin um 11:15 bei der halle

bringe einen interessierten mit

Share this post


Link to post

ich bin um 11 am schwedenplatz (evtl. neulinge abholen und ich fahr ja sowieso vorbei)

heute definitiv halle (vom stevexx aus geht alles klar)=> wir müssen ihn nur vom schwedenplatz aus anrufen... also mokka, ich denk nicht dass du um 11 schon in die halle reinkommst => komm halt ein bisschen später

Share this post


Link to post

in den ferien gibts sowieso keine halle... :(

Share this post


Link to post

Ja leute, der schnee ist weg, ab jetz kann man wieder raus

:-)

ich komme in den ferien auch endlich mal wieder dazu, die letzen 1.5 wochen haben mir absolut kein außentraining zugelassen, also hab ich alternativ ein bissicen am abdend drinnen liegestütze und so:-)

aber jetzt freu ich mich shcon wieder tierisch auf die ferien, zum parkouren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.