Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

beni

Football

Tatze und ich haben uns am Montag das Football-Spiel Vienna Vikings vs. Titans (US Import) angeschaut... feines Zeug, auch wenn wir haushoch gegen die Amis verloren haben... die Cheerleader hatten es aber definitiv drauf :D

[flash width=576 height=324:738e6aea9f]http://www.facebook.com/v/1015385441891

Ich darf und werde nicht zu viel verraten, aber vlt. kommt den Sommer was größeres in punkto Parkour, in Zusammenarbeit mit der österreichischen Football-Liga auf uns zu.... ich freu mich auf jeden Fall schon auf Trainings mit den Cheerleadern :D

oh yeah :D;)

Share this post


Link to post

die cheerleader können uns bestimmt noch was beibringen aba das is ja eher freerunning^^

aber das football spiel is auch gut xD

Share this post


Link to post

OOOOOOOK..., sollte es da nen Auftrag geben wäre ich gerne dabei! :D

Vieleicht kann man ja dann mit den Cheerleaders gemeinsam aufwärmen :P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.