Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

beni

Football

Tatze und ich haben uns am Montag das Football-Spiel Vienna Vikings vs. Titans (US Import) angeschaut... feines Zeug, auch wenn wir haushoch gegen die Amis verloren haben... die Cheerleader hatten es aber definitiv drauf :D

[flash width=576 height=324:738e6aea9f]http://www.facebook.com/v/1015385441891

Ich darf und werde nicht zu viel verraten, aber vlt. kommt den Sommer was größeres in punkto Parkour, in Zusammenarbeit mit der österreichischen Football-Liga auf uns zu.... ich freu mich auf jeden Fall schon auf Trainings mit den Cheerleadern :D

oh yeah :D;)

Share this post


Link to post

die cheerleader können uns bestimmt noch was beibringen aba das is ja eher freerunning^^

aber das football spiel is auch gut xD

Share this post


Link to post

OOOOOOOK..., sollte es da nen Auftrag geben wäre ich gerne dabei! :D

Vieleicht kann man ja dann mit den Cheerleaders gemeinsam aufwärmen :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.