Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Beni und TOM im Kurier...

... ohne weitere Worte :D (siehe Attachment)

post-2-133572770911_thumb.jpg

Share this post


Link to post

aha was fürn workshop, wann wurde das aufgenommen?

kurz hat mich verwirrt wieso neben dem foto tim und thomas steht, aber sind die schreiberlinge xD

Share this post


Link to post

na cool viele begeisterte kinder nehm ich an^^

Share this post


Link to post

"Nein Wir Improvisieren und das funktioniert sehr gut"

^^

lustiger text ...und sogar mit kalenji shirt !

Share this post


Link to post

äußerst vorzüglicher und ausführlicher artikel!

auch die philosophie hinter parkour wird galant veranschaulicht:

es gilt, möglichst schnell und effizient von einem buchstaben zum nächsten zu gelangen

mögliche hindernisse (wie beispielsweise simple grammatikregeln) werden dabei agil übergangen:

hohe buchstaben werden eindrucksvoll klein gestampft, die längliche shift- sowie die breite return-taste werden mehrmals gekonnt übersprungen und das gemeine satzzeichen mannigfaltig ignoriert

weiters werden unnötig-komplizierte oder schlichtweg zwecklose wörter bzw. sätze ausgelassen, da diese nicht zur arts of text-writinggehören;

schließlich schreibt man für sich, nicht für die anderen;

alles andere wäre ja 3schreibung oder tipping - pfui!

wirklich gute artikel sind nun mal eine rarität...

Share this post


Link to post

Weißt du Birdo,

das war dein erster Post bei dem ich wirklich gelacht habe und es lustig fand. Respekt++;

Was habt ihr da den Kids >>genau<< beigebracht?

Share this post


Link to post

Na, fürs artikelschreiben waren wir wie man sieht nicht verantwortlich :rolleyes:

Wir haben für die kids eine kleine show gemacht, einen Workshop und dann für die Kamera ein paar Sachen...

war recht witzig ;)

Share this post


Link to post

bring it on... flamed die 10 jährigen über ihren artikel! :o;)

ich ging da etwas skeptisch hin, da mir das publikum doch etwas zu jung war.... hatte dann aber trotzdem spass mit den kids und sie offensichtlich auch... war ganz fein

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.