Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Bossaball

Vielleicht kenn es der eine oder andere schon, die neue Sportart Bossaball. Für mich wars total neu, aber ich war sofort begeistert davon!!! Wahnsinn was es denn alles gibt! und dieses Jahr ist zum ersten mal auch ein Match in Österreich!!! Im Gänsehäufel am 27.06. Glücklicherweise arbeite ich bei einer Even-Firma, die dies veranstaltet!!! Also kommt mich besuchen, und probiert es auch mal aus ;)

Share this post


Link to post

What the f... wie geil ist das xD!

Ich will auch!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.