Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

sevilito

[NÖ] Traceure aus Niederösterreich??

62 posts in this topic
Bin aus Traisen und könnte vl nach St. Pölten kommen, kenn mi in der Gegend no nd so gut aus ...

Geb euch meine nr könnts ma schreim wenns wen trainiern freut

06606588590

lg spider

Werd mich mal melden bei dir sobald ich zeit hab :)

Share this post


Link to post

Wie gesagt ich und der Verein AFF-St.Pölten sind jeden Tag im Regirungsviertel in St.Pölten unterwegs meldet euch bei mir per pn wan ihr nach st.p kommen wollt und trainiren wollt.

Share this post


Link to post
Wie gesagt ich und der Verein AFF-St.Pölten sind jeden Tag im Regirungsviertel in St.Pölten unterwegs meldet euch bei mir per pn wan ihr nach st.p kommen wollt und trainiren wollt.

mach ich auf alle fälle :) hab dich in skype auch geaddet aber ich glaub das bist nicht du :S

Share this post


Link to post

bin aus bezirk baden, würd mich freuen falls jemand zeit / lust hat mit mir zu trainieren, bin allerdings absoluter anfänger xD

lg sonny

Share this post


Link to post

Hallo!

Würde gerne für ein Training nach Baden kommen, kenn mich aber nicht aus also bräuchte ich jemanden der mir die Spots zeigt (Pädak vor allem :)), wäre echt nett wenn sich jemand anbieten würde!

Share this post


Link to post

hi, jemand aus Bezirk Neunkirchen da? bin aus Ternitz, und würde gerne mit jemanden parkour beginnen, alleine macht das nicht so viel fun =)

Share this post


Link to post
Naja klosterneuburg ist von mir ca. 25km weit weg und lilienfeld noch weiter.

Ich wohne im bez. mistelbach

ich komm auch aus bez. mistelbach

Share this post


Link to post

Hallo Alle,

Entschuldigung im voraus für mein Deutsch--ich bin ein Amerikaner auf Washington Staat, der in Österreich zirka 6 Monat gewohnt hat. Ich heiße Dylan.

Ich wurde ein Traceur zirka vor 3 Jahre, aber für 1 Jahre habe ich parkour nicht gemacht. Jetzt ich wirklich weiter mache (meine Muskeln sind mit mir sehr verärgert). Aber ich weiß es nicht, wenn ist da jemand wem ich trainen kann.

Ich habe in der Nähe des Melk gewohnt und nur gerade habe ich nach Gastern umziehen. Mein Plan ist zu wohnen hier für mindestens 2 Monat (wahrscheinlich mehr) und ich möchte mit ein anderer Traceur trainen.

So, wenn jemand trainen will oder jemand Information hat, send mir einen Nachricht!

-Vyst

"You hear that? That's the sound of reality crumbling in our wake."

Share this post


Link to post

hey dylan

i`m sevi

where do you live now exactly? cause im from melk or better i live in the the near of melk (marbach an der donau) and yeah i need also somebody who trains with me .

if are you interested then please sent me a pn.

thanks

and mybe cya

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.