Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Frage zu K-Swiss Ariake

Tag leute,

hab mal eine Frage.

Hat zufällig einer von euch den Ariake Schuh von K-Swiss ?

Würde gern wissen ob der eher klein oder eher groß geschnitten ist, da ich Schuhgröße 43,5 hab und es den Schuh nur in 43 und 44 gibt ^^

Würd mir den gern bestellen, weiß jetzt aber nicht ob ich kleiner oder größer nehmen sollte oO

wäre dankbar für Antworten

mfG Revelation

Share this post


Link to post

Sind eher eng. Vor allem fornen laufen sie sehr eng zu.

Ich bin in ariake meiner Größe nicht reingekommen und brauchte eine ganze Größe größer.

Share this post


Link to post

OK, danke leute

da 44er eh nicht viel zu groß sind und die ariake noch dazu etwas enger sind, passt das perfekt

thx; kann geclosed werden ^^

lG

Share this post


Link to post

ehm...

Sry für Spam aber wozu meldet man sich in einem Forum neu an um dann so eine Frage zu stellen?

Naja egal

Willkommen im Forum.

Auf die Frage weiß ich leider keine Antwort doch ich denke Google sollte helfen ;)

Share this post


Link to post
aber wozu meldet man sich in einem Forum neu an um dann so eine Frage zu stellen?

)

Damit er keine Schuhe kauft die ihm dann nicht passen.

Wir sind ein Parkourforum. Der Ariake ein "Parkourschuh", ergo stehen die Chancen dass es hier die Leute wissen hoch.

Share this post


Link to post
ehm...

Sry für Spam aber wozu meldet man sich in einem Forum neu an um dann so eine Frage zu stellen?

Naja egal

Willkommen im Forum.

Auf die Frage weiß ich leider keine Antwort doch ich denke Google sollte helfen ;)

beide falsch xD

ich bin hier schon laaange reg. aber habe mein acc name bzw pw vergessn -.- und war jetzt aber zufaul nachzusehn auf welche mail addy die adresse gangen is ;)

lg

Share this post


Link to post

ich glaub das niedrigste war mal 50€??!

also 120 klingen nach echten beschiss, tut mir leid für dich.

Share this post


Link to post

35€ im abverkauf bei humanic. waren allerdings nur größen 39 und 40 da... lucky me :P

btw. kaufts nicht immer wenn es grad frisch in die läden kommt -.- wartets wenigstens 2 monate und da sparts ihr schon einiges.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.