Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
RK

zu spät, aber:

joa ich hab ihn gestern gesehen zufällig und dann hab ich mir gedacht is das net der david belle

dann schau ich auf wiki und tatsächlich ^^

aber echt geil der film ^^

Lg

Michi

Share this post


Link to post

ich möcht endlich den b13 ultimatum sehn, is der ned schon in Frankreich draußen?

Share this post


Link to post

ja der is schon seit februau in france draussen dem trailer nachdürfte er nich so schlecht sein . Naja denn ersten schau jafast jeden 3ten tag hab in mir vor paar monaten auf dvd besorgt.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.