Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

Summer footage

Wir (Luki und ich) haben uns entschieden doch immer wieder bissl was vom footage schnell zusammenzuschneiden (deshalb kein großartiges editing erwarten :P) und immer wieder ein bissl was zu uppen (auch wenn die einzelnen videos ned allzu lang sein werdn) :)

Iwann Juni oda Juli werd ma dann noch alles fein zamschneiden.

5.6.2009:

1.-3.6.2009:

kennen vermutlich schon die meisten aus dem test-thread.

bitte um konstr. kritik etc. :)

hoffe es gefällt trotz nicht sonderlich motiviertem editing halbwegs ;)

Share this post


Link to post

@sekunde 40+...wie lang ich beim passe mouraille braucht hab :D

häng ca so da..."oida jez no planche...ur zach"

Share this post


Link to post

also ich find das video fein :) schöne sachen dabei und ja, beide nen guten flüssigen style soweit. natürlich wenn ihr dran arbeitet wirds noch besser beim passe mouraille z.b. ABER da müssen wir ja alle dran arbeiten :)

Share this post


Link to post

klasse !

den planche bei der stange will ich auch so hinbekommen ^^

naja, muss noch üben

lG

Share this post


Link to post

lustige musik ^^

und einmal ne andere technik beim planche en force ...

werd ich auch gleich mal probiern !

also ich glaub mit dem richtign schnitt wird das sehr schön werden

Share this post


Link to post

Sehr sehr cool!!

Wurde ja auch höchste Zeit, mal gscheite Videos von euch zu sehen!

Ich warte schon gespannt auf die prezis vom Luki in einem Video ;)

Share this post


Link to post

haha die musik gefallt mir - video an sich natürlich auch

würd sagen mittlerweile kannst den planche wage! =D

ich muss wieder von 0 beginnen damit =(

Share this post


Link to post

fett - wahnsinn, wie arg ihr besser geworden seids, seit ich euch das letzte mal gesehn hab!

Share this post


Link to post

geil... gefällt

bei euren videos kommt mir irgendwie folgendes in den sinn.... bitte bekommt es nicht in den falschen hals:

ihr macht jede bewegung mit einer enormen leichtigkeit... schaut kaum nach anstrengung für euch aus (und ich kenne die distanzen ;)), trotzdem/dennoch/deswegen (?) wirken viele bewegungen leicht "schlacksig"

finde keinen besseren begriff dafür... kontrolle ist definitiv vorhanden und es wirkt auf keinen fall so, als wenn ihr an die grenze stoßen würdet... für mich wirkt es einfach so, als wenn ihr vor lauter kraft (weil unangestrengt wirkend) nicht mehr gehen könnt... oder um es auf blane zu sagen "power is nothing without control"

vlt. ein wenig weniger steif werden, mehr mit dem ganzen körper abfangen, mehr die beine anziehen bei den präzis.... einfach den ganzen körper einbeziehen in die bewegungen und nicht einfach nur die kraft die arbeit machen lassen... ich denke das könnte euch viel mehr kontrolle/flüssigkeit geben....

[betrifft primär wookie]

ist meckern auf hohem niveau, aber das ist mir einfach aufgefallen und da sehe ich mehr verbesserungspotenzial als zu sagen "der präzi muss noch zwei fuß weiter gehen" ;)

Share this post


Link to post

fancy stuff there :D

das derzeit einzige, was mir an konstruktiver kritik einfällt, wäre:

probiert - sofern zeit und bock vorhanden - verschiedene perspektiven mal aus

z.B. @ "even more blub" @ 0:50 bekommt man praktisch gar kein gespür für höhe/weite [nerdage] auf grund des projektionsbedinten tiefen-achsen-entfalls sowie des schwenkens der kamera [/nerdage] - kapische?

besonderes editing geht zwar leider mehr oder weniger auf grund der quantität drauf, wäre aber ja nur die kirsche auf dem schlagobers auf der obst- oder wahlweise auch schokotorte und somit entbehrlich IMHO

keep up da blubbage :P

Share this post


Link to post
ihr macht jede bewegung mit einer enormen leichtigkeit... schaut kaum nach anstrengung für euch aus (und ich kenne die distanzen ;)), trotzdem/dennoch/deswegen (?) wirken viele bewegungen leicht "schlacksig"

gerade an dem haben wir in letzter zeit eh recht viel gearbeitet, einfach zu schaun, was kann ich noch machen, damit wirklich der ganze körper arbeitet bzw. wie können wir unsere kraft besser nutzen.

Gerade in den Punkten ist in den letzten wochen enorm viel weitergegangen :)

Aber danke für den comment, motiviert weiter so weiterzutrainiern =)

das derzeit einzige, was mir an konstruktiver kritik einfällt, wäre:

probiert - sofern zeit und bock vorhanden - verschiedene perspektiven mal aus

z.B. @ "even more blub" @ 0:50 bekommt man praktisch gar kein gespür für höhe/weite [nerdage] auf grund des projektionsbedinten tiefen-achsen-entfalls sowie des schwenkens der kamera [/nerdage] - kapische?

das ist mir komplett egal ;)

ich selbst weiß wie die spots ausschaun und die videos sind rein zur (selbst)analyse gemacht und auch ein bissl als erinnerung an das training zu dieser zeit, sodass man in ein paar jahren darauf zurückblicken kann =)

folglich schenke ich sachen wie perspektive etc. eig. keine beachtung.

Aber thx, war sicher ein nett gemeinter ratschlag und wir kennen uns ja nur übers forum, daher kannst du unsere motivation für videos nicht erraten :D

Share this post


Link to post
[betrifft primär wookie]

thx fürs konstruktive feedback ;)

fällt mir selbst eh immer wieder auf, dass bei mir einiges noch relativ steif wirkt...bin mir leider bei vielen sachen noch ned so wirklich komplett 110%ig sicher, dass i wirklich ohne groß nachdenken chillig rumhupf.

allerdings geht in letzter zeit mental einiges weiter bei mir und vielleicht wirkt sich das ja auch auf die gschmeidigkeit der bewegungsabläufe aus ;)

wenn nicht muss i halt selber bisschen mehr drauf achten und etwas feintuning betreiben

aber momentan hat für mi sicherheit und mentaler fortschritt definitiv vorrang vor gschmeidigkeit ;)

aber vielleicht lags ja auch einfach an den converse :D

na scherz...thx für das feedback nochmal!

Share this post


Link to post

Sehr geil, blubt weiter so und beim nächsten mal klappts mim training ;)

ich weiß, war jetzt net sehr konstruktive kritik aber ich find die sachen geil und videotechnisch reichts für ne analyse allemal!

lg jannis

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.