Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Laurenz

Sonntag 7 juni

Leider, werd vor der Tour wohl nicht mehr Pk trainieren!

hab noch deine DVD, brauchst sie bald?

Share this post


Link to post

ahja^^ naja so wies wetter heute ausschaut wird das wohl nix... naja vllt wirds besser^^

ach nein brauch sie eig ned so dringend^^ aber irgendwann hätt ichs schon gern zurück^^

Share this post


Link to post

Läuft/springt heut noch was? U.u. mit Halle oder so?

Würd gerne auch mitmachen :-)

LG

Yoshi

Share this post


Link to post
war wieder saugeil

Jup, hat Spaß gemacht :-)

yoshi kannst du ma die videos irgendwie zukommen lassen?

Klar - zusammengeschnitten, irgendwie komprimiert oder Rohmaterial?

LG

Yoshi

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.