Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Manuel

Reverse Karlsplatz

...endlich!

Nachdem ich den Sprung ja bereits in der Halle

, habe ich Ihn heute endlich durchgeführt :]

Share this post


Link to post

sehr sehr geil. gefällt mir voll gut das video. musik ist auch toll. macht richtig freude es anzuschaun. miss you all in vienna :(

Share this post


Link to post

super training. grausiger sideflip. schade dass wir kein gruppenfoto gemacht haben.

Share this post


Link to post

superfein :) schöne sachen dabei. das mit dem baum und der reverse natürlich. ja jeder hat so seine kleinen ziele die er erreichen will und das ist das geilste gefühl nachher hm ? :)

lg

Share this post


Link to post

impressive! hab mir schon in der halle gedacht, dass der früher oder später kommen wird :)

Share this post


Link to post

Mir gefällt das Video, ebenso wie die Musik.

Noch dazu motiviert es mich meinen Reverse zu perfektionieren. :)

Share this post


Link to post

thx... hab am abend davor den sprung einfach gefühlt... wieder mal reine hirnblockade

war aber milimeterarbeit.... meinen friggin rechtsdrall sieht man beim enzi ja eh :D beim karlsplatz war das sehr knapp neben dem mistkübel gelandet :]

Share this post


Link to post

seeeeeeehr fein!! habs mir heut nochmal reingzogen, is ein gmiatliches video, und ich find die HD-quali bei den ganzn vids soo nice - love it!!

btw.: kenn den song zwar, aber wie heißt er?

Share this post


Link to post

Das Video ist sau geil!!!

Gratulation zum Reverse ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.