Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

MQ Security

Wir waren heut im MQ trainieren und hatten probleme mit der security. Das interessante daran ist, dass es neue leute waren. Also offensichtlich gibts dort jetzt neue bzw. vollkommen andere securities.

Heute hatten sie eine ziemlich schlechte laune :rolleyes:

Es wäre interessant zu wissen ob wir heute nur pech hatten oder ob man jetzt jedes mal beim MQ vertrieben wird.

Also haltet die augen offen.

Share this post


Link to post

wurden wir heute auch... aber erst nach einger zeit (vor uns waren gregor und kollege dort - die hatten offensichtlich keine probleme mit denen)

waren aber ganz freundlich.... haus des meeres, andreaspark, etc. is ja ned weit weg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.