Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

MQ Security

Wir waren heut im MQ trainieren und hatten probleme mit der security. Das interessante daran ist, dass es neue leute waren. Also offensichtlich gibts dort jetzt neue bzw. vollkommen andere securities.

Heute hatten sie eine ziemlich schlechte laune :rolleyes:

Es wäre interessant zu wissen ob wir heute nur pech hatten oder ob man jetzt jedes mal beim MQ vertrieben wird.

Also haltet die augen offen.

Share this post


Link to post

wurden wir heute auch... aber erst nach einger zeit (vor uns waren gregor und kollege dort - die hatten offensichtlich keine probleme mit denen)

waren aber ganz freundlich.... haus des meeres, andreaspark, etc. is ja ned weit weg

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.