Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
le tomsn

STELLUNG??

32 posts in this topic

Heys leute..

da ja jetz DOnnerstag Freitag der Jahrgang 89 Stellung hat, und einige sich in diesem alter bedfidnet, so wie ich auch, wollte ich wissen, wer da aller hin muss..??

Wie und wann fahrt ihr denn dann hin??

Share this post


Link to post

Also Wien 8 hat erst mitte Februar Stellung, muss zwar nicht hin, aber ein paar freunde aus meinem Bezirk (oh yeah)

Share this post


Link to post

ey chesus wann denn genau?

ich hab vllt am 20. wird aber auch vllt verschoben

Share this post


Link to post

jö... frisches futter für die eiergreifer ;)

hf

(mir habens jeweils 2x in beide arme gestochen und mit der nadel im arm a bissi rumgebohrt, bis das blut abnhemen funktioniert hat => fleischer)

Share this post


Link to post

:D

na ich freu mich schon...

der psychotest soll ja auch ganz fein sein...

und das eiergreifen natürlich

Share this post


Link to post

nach dem dritten mal "denken sie manchmal darüber nach sich umzubringen" habe ich einmal wirklich ja angegeben, da es mir nur mehr auf die nerven ging

ich wollte den crap-test nur so schnell wie möglich hinter mich bringen... bei diesem joystick verfolge-crap hab ich z.B. komplett drauf gepfiffen da mir die sensitivity am sack ging :D

buch oder sonst etwas zur beschäftigung mitnehmen nicht vergessen... elendiglich langweilig

Share this post


Link to post

ich habs recht lustig gefunden.. würd gern nochmal hin.. man triffst so viele bekannte leute dort ..:D

ich würd freiwillig stellung öfter machen als BH bzw zivildienst

Share this post


Link to post

2 Tage fürn Arsch. Viel Spaß beim Eiergrabscher :D

Und das Joystickdings was Tom erwähnt hat is unschaffbar, da der Punkt sich schneller bewegt als der Joystick :x

Share this post


Link to post

zum glück muss ich nicht dahin.Italienischerpass und dadurch brauch ich in deutschland oder italien kein bund machen :D

Also jungs viel spass beim säckchen check!

Share this post


Link to post

Sind wir mal froh, dass wir in Österreich sind. In Deutschland gibts nämlich nicht nur nen Sackchecker sondern da gehen auch diverse Finger auf Reisen :rolleyes: hab ich zumindest gehört :D

Share this post


Link to post
Sind wir mal froh, dass wir in Österreich sind. In Deutschland gibts nämlich nicht nur nen Sackchecker sondern da gehen auch diverse Finger auf Reisen :rolleyes: hab ich zumindest gehört :D

hab ich auch gehört... was mich immer wieder zur frage zurück bringt.. was haben meine genitalien mit der tauglichkeit zu tun?

ich hab noch von keinem krieg/konflikt gelesen, wo penisfechten veranstaltet wird :rolleyes:

ich hab mir schwer überlegt einfach die geilen kurzen hosen und eiergrabscherei nicht mit zu machen.... soviel ich weiss, darf man sich davor ohne konsequenzen drücken.... hab's aber dann doch gelassen (weil ich zu dem zeitpunkt auch kurz vor'm führerschein war und nichts herausfordern wollte) und überlebte es

Share this post


Link to post

HEy, sonst haben die hohen offiziere ja keinen danderen sexuellen kontakt

. nicht allzuernst nehmen, aber der war jetzt aufgelegt:-)

Share this post


Link to post

als einer der seinen grundwehrdienst in der stellungskommission abgeleistet hat (zwar in klagenfurt aber sollt kein unterschied sein...) muss ich etwas dazu sagen:

was der sinn des psychotests ist weiß ich bis jetzt nicht, da sowieso niemand allzu ehrlich ist und die "psychologisch untauglichen" eh erst beim gespräch "ausfindig" gemacht werden...oder mit den befunden die sie mithaben...

desweiteren hab ich von eiergrabschen noch nie was gehört...herzeigen ja aber angegrabscht wird da normal nix...hab mal gehört der schaut ob man beide eier dran hat...denn falls man im laufe des grundwehrdienstes eines verliert undm man hatte nur mehr eines hat einen das bundesheer zeugungsunfähig gemacht und das wollen die nicht verantworten oder so...ka was da dran ist...

wer keinen bock auf die netten höschen hat sollte eine private kurze hose mitnehmen...wurde bei uns normalerweise toleriert, nur hatte kaum wer eine mit ;-)

achja und nehmt alle befunde/atteste mit die ihr kriegen könnt...und wenn nur drin steht, dass ihr mit 2 jahren fieber hattet...kann alles zu einer untauglichkeit verhelfen...

Share this post


Link to post

Die Eiergrabscherei is dazu da, damit sie möglichen Hodenkrebs finden - eigentlich keine schlechte Sache ;)

Share this post


Link to post
Die Eiergrabscherei is dazu da, damit sie möglichen Hodenkrebs finden - eigentlich keine schlechte Sache ;)

und der urologe sagt mir dann ob ich kaz3 tragen kann? :o

;)

Share this post


Link to post

es grabscht aber keiner...darum gehts ja gerade...also bei uns hat der arzt nur gesagt hose runter und hat flüchtig hingeblickt...und ich war immerhin 6 monate dort ;-)

naja wien ist anders sagt man bei uns so schön :P

Share this post


Link to post

tjo... bei uns hat er definitiv bei jedem gegrabscht... und das war schon immer so

Share this post


Link to post

also sagt mal eure stellungstermine.

ich hab am 28.2. vllt noch wer?

Share this post


Link to post

naja wien ist anders sagt man bei uns so schön :P

"Wien ist anders" steht auch auf na Tafel wenn man auf der Autobahn nach Wien reinkommt :D

Share this post


Link to post

also ich hab hab am 22.2

jetzt hätt ich bitte mal ein paar fragen..weil einem da sowieso jeder was anderes sagt

erstens...die grundausbildung..kann man ansich überall in österreich haben oder?..also ich könnt jetzt auch aus wien nach vorarlberg kommen zur grundausbildung

zweitens... angeblich is es so dass man für die weitere spezifische ausbildung sozusagen, als wiener jetzt, ..wie war das..so wie..nicht weiter als ca bis güssing von wien wegkommt :-) is das wahr?...ich mein ..es is wohl wahrscheinlich dass man als wiener garde..oder sani wird oder sowas oder?

..ich glaub das wars mal

Share this post


Link to post

du kannst einen wunsch angeben wo du machen willst, aber generell könnens dich bis nach vorarlberg schicken

lolo hat grundausbildung im burgenland und rest in wien gemacht => garde

Share this post


Link to post

1. Heer ist kürzer

2. Sicher eine interessante Erfahrung (auch körperlich)

3. Sani is nix für mich

4. Alte Menschen sind nix für mich

5. Geistig behinderte sind nix für mich

Ergo, bietet mir Zivildienst nichts was ich 9 Monate lang machen könnte...da mach ich lieber 6 Monate

Nichts gegen alte Menschen, behinderte, etc. => aber jeden Tag => no way

Share this post


Link to post
1. Heer ist kürzer

Ich war insgesamt 10 Monate, weil damals der Beginn der Grenzüberwachung im Burgenland war und ich dank Organisationsproblemen dieses "so tollen" Vereins zweimal 2 Monate zum Grenzeinsatz musste.

Ja so kanns kommen. Man merkt dort ganz deutlich dass man nicht als Mensch gesehen wird sondern als Befehlsempfänger der jeden scheiß tun muß der einem Befohlen wird!

2. Sicher eine interessante Erfahrung (auch körperlich)

Interessante Erfahrung ... ok ... aber ob diese positiv auf die Psyche wirken, lassen wir mal dahingestellt.

3. Sani is nix für mich

4. Alte Menschen sind nix für mich

Überhebliche Arxxxlöcher mit versteckten Minderwertigkeitskomplexen sind was für dich???

5. Geistig behinderte sind nix für mich

Gerade dann soltest nicht zum Heer gehen!

Apropo Geistig:

Armeepfarrer tragen auch Waffen und würden diese ohne Gewissensbisse zur Verteidigung des eigenen Lebens auch einsetzen.

Kleine Geschichte: (Wir wurden unterrichtet wie man sich bei Atomexplosionen "richtig" verhält.)

Also man schmeißt sich in eine Furche im Feld und wartet bis beide Druckwellen vorbei sind...

Auf meine strahlenbedenkende und somit etwas zynische Frage: "... und was dann???" bekam ich die Antwort "...weiterkämpfen!"

Na ich empfehle dieses Kasperltheater niemandem, aber wers umbedingt wissen will, dem wünsche ich fröhliches "sich Unterdrücken und Anpassen lassen".

Kuriermeldung zum Zivildienst

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.