Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

MQ "Spotpflege...."

also....

was wir heute beim MQ vorm puls 4 studio mitbekommen haben hat mir nicht sehr gefallen, ein abgebrochener ast, überall verstreute abgerissene blätter und ein enzi is auch kaputt am eck

kein wunder dass die securities schön langsam härter durchgreifen, egal wer dort trainiert sollte schauen dass er den spot genau wieder so verlässt wie er ihn vorgefunden hat oder wir können irgendwann gar nicht mehr dort trainieren...

schade um den spot,

lg alex

Share this post


Link to post

geht in kleinen gruppen hin, seid möglichst leise, lasst die fassaden und die bäume in ruhe, seid sehr vorsichtig mit den enzis und seid höflich zu den securities!

es wäre echt schade, wenn leute denen das was sie machen sehr wichtig ist, dort nicht mehr trainiern können, wegen wenigen typen, die sich nicht benehmen können!

Share this post


Link to post

sind enzis diese undefinierbaren kunststoffdingens? oder was genau soll man sich darunter vorstellen? Oo

zache sache wenn's da so verunstaltet wurde

hoffentlich gibts keine negativen folgen daraus im sinne von platzverweisen usw.

in deutschland habens sogar mal nen spot gereinigt und gewaschen (vl auch gestrichen? ka) ...daran können wir uns ja auch ruhig ein bsp nehmen

Share this post


Link to post
sind enzis diese undefinierbaren kunststoffdingens?

jup...das sind diese jährlich andersfarbenen sitz-, liege-, oder auch sportgelegenheiten ;)

+1 zum threadthema...achte auf deine umwelt ;)

Share this post


Link to post

jep, bin absolut bei dir alex

das enzi is meines wissens schon länger kaputt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.