Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Forum-Meeting #3 am 22./23.7

59 posts in this topic

Hi... nachdem meine LAN-Party höchstwahrscheinlich in's Wasser gefallen ist, wollte ich einmal nachfragen wie es bei euch so aussieht, wegen einem weiteren Forum-Meeting?

Dieses Mal würde ich aber gerne ein paar neue Locations kennen lernen, also ihr könntet uns (LoLo & TOM) mal Locations zeigen...

schreibt mal Meinungen dazu hier rein und sagt ob ihr überhaupt Zeit habt...

Share this post


Link to post

ich bin dabei beim forum meeting auf jeden =) das einzige prob is das nur der 23 gehen würde aber naja ... kann man nix tun ... wenn ihr am 23ten herumschwirrt bin ich dabei :)

Share this post


Link to post

Hi.

Jo, ich kann auch nur am 23., würde dann aber mitgehen..

Ortsmäßig ist mir egal wo, bin aber noch zu ungeschult, um Gebiete vorschlagen zu können:-)

hoffentlich wird das am 23. was.

So far, liebe Grüße..

Share this post


Link to post

yo, einer mehr in der Reihe; ich war heute im Stadtpark rumhüpfen und hab dort auch mit ungeübtem Auge einige Spots gefunden; kenn aber auch nicht viel in Wien, wär also unter Umständen nur die 2. Wahl; außerdem darf man dort nicht unter Lampenfiber leiden :D

greez, Dave

Share this post


Link to post

Hoi Leutz

ja klar bin ich dabei wenns am 23. stattfindet :cool:

Sonntag wäre halt der geeignetste Tag weil man an einem So eh nicht wircklich viel machen kann ( gö alex ;) )

najo.. wie gesagt am 23. bin ich dabei !

Share this post


Link to post

23ster klingt gut aber uhrzeit ? werd am sa wieder fortgehn und deswegen wäre die uhrzeit wichtig =)

so long...

Share this post


Link to post

hmm lolo hat am sonntag geburtstag und wird deswegen wahrscheinlich nicht auftauchen.... lusche ;)

ich würde so 11 uhr schwedenplatz vorschlagen und ihr überlegt euch ein paar gute spots, wo man nicht stunden hinbraucht ;)

hoffentlich bleibt das wetter bis zum wochenende so gut

Share this post


Link to post

Hoffentlich habe ich dann niht zu viel versprochen, und kann das versprechen zu kmmen einhalten.

Ich gehe von Freiteag auf samstag auf das Lovely Days Konzert in St.Pölten unsd das ist um 0:30 Uhr am Sonntag aus, also hofe ich einen zug noch in der nacht zu bekommen, dann kann ich mit, ansonsten wahrscheindlich nicht

:(

Share this post


Link to post

ich kann es noch nicht sagen, da ich am Samstag auch Geburtstag habe und noch nicht genau weiß, was abgeht.

Werde dann voraussichtlich last minute entscheiden ob ich komme oder nicht.

Außerdem sind meine Spots eher 12. und 23. und daher nicht so zentral gelegen.

So long Leute

Share this post


Link to post

dann mal alles gute zum geb ;)

wär lustig wenn du kommen würdest ( umso mehr, umso besser :) )

Share this post


Link to post

jo ich komm also sicher bin dann schon ab freitag in wien und werd freitag schon mal die basics üben mit zerschmetterling :) nen freund und vielleicht ne freundin von mir werden auch mitkommen :)

Share this post


Link to post

Sorry, Leute, mein Flug nach Canada geht am 22. um 16:00, also wird's mit mir schon mal nix, aber ich hoffe, ab Mitte August, wenn ich wieder in Wien bin, schaff' ich's auch mal.. ;)

bis dann wünsch' ich Euch schon mal viel Spass und:

be safe or be sorry!

Liebe Grüße, Above.

Share this post


Link to post

also sonntag (23.) 11 Uhr Schwedenplatz beim Eis-Geschäft.... wer ist jetzt fix dabei?

wenn keine Locations vorgeschlagen werden, würde ich einfach wieder Donauinsel sagen....

Share this post


Link to post

ich bin fix, ein freund von mir ist auch fix, ob eine freundin von mir mitkommt ist nicht fix....

Share this post


Link to post

Hi leute ich und da chris (K4mpftrink3r) würden gerne mitgehen...waren gestern eh mit Katana und dem Alex bissal üben...uns fasziniert das ganze ur...also wir sind fix dabei wenn es am sonntag ist.

mfg Geri

Share this post


Link to post

servus leute .......

also ich bin ohnehin wieder mit dabei.....

mit den spots lass ich mich überraschen....da meine eher nicht so zentral liegen ....aber wir haben doch eh noch immer was gefunden......

Insel klingt eh gut.....

als dann so wie ich das sehe treffen wir uns sonntags um 1100 uhr am schwedenplatz beim eisgeschäft......

(für alle die das erste mal mit sind ... wir sind die , welche wahrscheinlich schon dort im gastgarten auf einen kaffee sitzen...)

Share this post


Link to post

bin fix dabei 1100 schwedenplatz beim es geschäft ^^ werd früher dort sein brauch mein cofein schub xD

Share this post


Link to post

Bin in Forchtenstein am See, komm aber im Laufe des Tages wieder; ich kann ja dazustoßen, falls ihr noch hüpft;

jez ist halt die Frage, wie lang das ganze dauern wird.. wie lang wars denn bisher? so 2-3 h? länger?

ich schau mich heut mit smoke^ an der Donauinsel um und poste dann vll. noch den ein oder anderen Spot für Sontag

mfg, Dave

Share this post


Link to post

Der Dreh in Canada ist frustrierenderweise abgesagt worden, aber das gut an der Sache ist: bin somit am Sonntag dabei.

ps: welches eisgeschäft? gibt's da nicht mehrere?

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

bin wieder in Wien und würde gern morgen wieder zum Meeting kommen - vorausgesetzt ich bin wieder fit, verschlafe nicht und werde von keinem Auto überfahren ;-)

LG & cya

Robert aka rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.