Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Forum-Meeting #3 am 22./23.7

59 posts in this topic

yeah nice video =) am schluss natürlich alles verbinden ^^ freaks on tour ^^ freu mich schon aufs nxt meeting =)

Share this post


Link to post

Bonjour!

Danke Leute war eine coole Session, merci beaucoup Tom, für die Tipps. Das Parcour-Fieber hat mich voll gepackt, hab den restlichen Tag nur noch Ausschau nach möglichen Sports gehalten. Heute werde ich mir die Location beim Technische Museum anschauen, von der mir Chris erzählt hat.

Wenn unter der Woche was abgeht, wäre ich dabei, zwar erst ab 17 Uhr, des Jobs wegen…whatever let me know please my mail: lina.semjonova@gmx.net

So nun muss ich rushen

Schönen Tag noch!

Lina

Share this post


Link to post

Wirklich smoothe Bilder!!! und das Vid is ja auch eine Klasse für sich, respekt an den Filmer und Bearbeiter für die Freezes! :cool:

HOFFENTLICH treff ich euch alle beim nächsten mal endlich;

und falls ich dann wieder ne Ausrede hab, knebelt und fesselt mich doch bitte und schleppt mich trotzdem mit :D:D:D:D

greez; David

Share this post


Link to post
Wirklich smoothe Bilder!!! und das Vid is ja auch eine Klasse für sich, respekt an den Filmer und Bearbeiter für die Freezes! :cool:

HOFFENTLICH treff ich euch alle beim nächsten mal endlich;

und falls ich dann wieder ne Ausrede hab, knebelt und fesselt mich doch bitte und schleppt mich trotzdem mit :D:D:D:D

greez; David

das brauchst du kein zweites mal sagen :D

also wie schauts aus mit kommenden wochenende... da ich in der wohnung a bissl mithelfen muss bin ich ab freitag in wien und werd wieder bis sonntag bleiben :)... diesmal werd ich auch ne badeshort mitnehmen :D

also wer is dabei?

Share this post


Link to post
Wirklich smoothe Bilder!!! und das Vid is ja auch eine Klasse für sich, respekt an den Filmer und Bearbeiter für die Freezes! :cool:

HOFFENTLICH treff ich euch alle beim nächsten mal endlich;

und falls ich dann wieder ne Ausrede hab, knebelt und fesselt mich doch bitte und schleppt mich trotzdem mit :D:D:D:D

greez; David

das brauchst du kein zweites mal sagen :D

also wie schauts aus mit kommenden wochenende... da ich in der wohnung a bissl mithelfen muss bin ich ab freitag in wien und werd wieder bis sonntag bleiben :)... diesmal werd ich auch ne badeshort mitnehmen :D

also wer is dabei?

besprechen wir das Ganze dort weiter ;)

Share this post


Link to post

video is futsch.....

...*heul*

? ? ? ?

Share this post


Link to post
video is futsch.....

...*heul*

? ? ? ?

keine Sorge... ich habe das komplette Rohmaterial vom Rocket/MikeM und werde es diese Woche noch zusammenschneiden.... :]

Share this post


Link to post

hehe, dann ist mein kurzer Auftritt bei Euch doch nicht verloren und vergessen, hätte mir das nämlich gerne nochmal angesehen, ob ich denn beim Landen (aus Platzmangel und im Sinne der Fortbewegung) ohne Rolle die 90° "Regel" ;) überschritten habe ....

;)

Share this post


Link to post

Ja, habe das Video aus Platzgründen und wegen eines laufenden Projektes temp vom Netz. Sollte im Laufe der Woche wieder on sein!

LG

Robert

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.