Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

ANT1PK

is zwar sehr schick, aber viel zu kurz...

hät er ruhig noch bissi mehr material sammeln können bevor ers online stellt

btw, wer isn das?

Share this post


Link to post

Antoine Dutilh :)

seine videos sind generell etwas kurz, aber gut. ich finds eig so perfekt weil bei längeren wirds fad :)

Share this post


Link to post

ich find das video auch super. in der kürze liegt die würze. btw, wann kommt denn von dir ein neues video bennoni?

Share this post


Link to post

urban !

^^

mit der kapuze und so

wirkt (vl a dadurch) sehr flowig !

Share this post


Link to post

nass ist es auch noch + rucksack, nicht schlecht :D

Share this post


Link to post
ich find das video auch super. in der kürze liegt die würze. btw, wann kommt denn von dir ein neues video bennoni?

vermutlich nicht in absehbarer zeit

aber mal schaun, altes material gibts mehr als genug ...muss mir mal demnächst sony vegas holen

Share this post


Link to post
Hmm, das sieht ein bissl aus wie Assasins Creed^^

*gg* yes - u'r right man! Das macht grad den Coolnessfaktor aus!!! ;-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.