Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Domi93

(Anfänger) Suche Trainingspartner in Mödling!

66 posts in this topic

Hey Leute.

Ich wohne im schönen Mödling, bin 16 und habe mich ENDLICH dazu durchgerungen die "Parkoursache" echt durchzuziehn ^^ Bin Komplettanfänger

(habe aber über längere Zeit [jetzt 2 Jahre Ause gemacht] Kampfsport betrieben, was mir ein paar Grundkenntnisse in Sachen Körperbeherrschung, richtiges Fallen usw. vermittelt haben sollte)

und suche einen Trainingspartner, Erfahrungsstufe egal eigentlich-ein erfahrener "Trainer" wäre zwar schon was feines, aber einfach jemand der mit mir trainiert reicht auch vollkommen :)

Gruß, Lermar

Share this post


Link to post

Ich bin momentan zwar etwas eingeschränkt, da die Gräserpollen momentan wie wild herumschwirren und ich dagegen allergisch bin, aber sonst bin ich dafür zu haben. Du kannst dich mal per PN melden.

Share this post


Link to post

Hi

Bin auch Anfänger und suche auch wen zum zusammen trainieren.

Wohne in Guntramsdorf. Mödling wär also nicht allzu weit.

Bin aber schon 20 :P

Mache ca 3 Jahre Breakdance und hab auch hier und da irgendwelche kampfsportarten betrieben...

Bin zwar dieses WE in Burgenland, aber ab nächste woche hätt ich zeit.

waär cool wenns klappt

Grüße~

joj

Share this post


Link to post

Danke für die raschen Antworten!

Hört sich doch sehr gut an, es ginge mir sowieso am ehesten um die Sommerferien, das passt doch. Vl treffen wir 3 uns sogar mal für Gruppentraining? Wobei die Frage wäre ob justaguy mit 2 Anfängern "fertigwerden" könnte.. ;)

Share this post


Link to post

lol

Da mach dir mal keine Sorgen, klingt ja, als wär ich was Besonderes, Unsinn, is überhaupt kein Problem.

Share this post


Link to post