Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Domi93

(Anfänger) Suche Trainingspartner in Mödling!

66 posts in this topic

Also ich fasse zusammen:

Was: Treffen zwecks geminsamen Parkouren.

Wer: Bis jetzt fix Joji, justaguy, mein Freund und meine Wenigkeit. Sonst kann jeder teilnehmen der sich berufen fühlt.

Wo: Mödlinger Bahnhof

Wann: Morgen (Dienstag 6.7.) 14:00

Share this post


Link to post

Ich werde da sein, auch wenn mir noch alles weh tut vom Wochenende :-)

Und ich werd am 7.7. da sein :-))

Share this post


Link to post

So Fellows, es wird ernst.

Zum vereinfachen des Zamfindungsprozesses hier ein paar sachen an denen ich zu erkennen bin:

Mit meinen 189 cm größer als die meiste meines alters, braune lange haare, weiße kurze hose (oder grüne kurze Sandlerhose, wäre besser dafür geeignet, muss aber noch trocknen), graues leiberl, schwarze schuhe.

Werd auf den bänken gegenüber dem Bahnhof im schatten der bäume

warten.

Ach ja, mein Name ist Philipp. das darf auch jeder hier wissen. ^^

Share this post


Link to post

Ich bin heute verhindert. Außerdem hab ich gestern bei Regen/Nässe trainiert und mir da ne kleine Schwellung zugezogen, darf eigentlich überhaupt nicht passieren -.-

Nun ist mein Respekt vor Regen und Sauwetter wieder enorm gestärkt und ich meide dieses Hundswetter wieder, bzw wage mich nicht auf nasses Holz und Metall, grrrrrrr.

Share this post


Link to post

mein Respekt vor Regen und Sauwetter ist nach 4 Pfadfinderlagern und 2 Festivals im Regen stark wie nix. ^^

Verdammt. Aber naja, dann haust du dich eben dazu wenns dir wieder besser geht. Gute Besserung! :)

Share this post


Link to post

thx, aber is eh nicht schlimm, schon fast wieder weg

also beim nächsten mal bin ich denk ich dabei =)

Share this post


Link to post

ja ich fands auch leiwand :) danke danke, dann gilt es dieses auszuschöpfen ;)

Share this post


Link to post

Ich werd morgen mal wieder losziehn, Wien und Umgebung, werd mich noch umschaun wos in dem Bereich gscheite Spots gibt. Hat wer von euch vl Lust?

Share this post


Link to post

uff war heut in Wien ^^

also wenn ich morgen in die Kalenji schlupf, dann wohl nur für ne kurze Mödlingrunde

Share this post


Link to post

Sry, kann diese 2 wochen auch kaum trainieren, hab demnächst einige wichtige Wettkämpfe.

Danach bin ich aber wieder dabei

Share this post


Link to post

ja, is ok. Ich muss jetz schaun dass mein Handgelenk schmerzfrei wird. Dan gehts wieder los.

Share this post


Link to post

So, nachdem das letzte Training isn Wasser gefallen is wegen meinem Gelenk, würd ich mrgen gern wieder loslegen. Wie gehabt Wien/Umgebung. Aus diesem Thread jemand dabei?

Share this post


Link to post

Hey Leute ich wohne in Breitenfurt und komme aber auch recht einfach nach Mödling (Liesing --> Mödling), bin aber kompletter Anfänger ( :( ) und würde gerne mal Erfahrung sammeln und vlt ein paar Tipps bekommen :D

Share this post


Link to post

Hey hier mal an alle=D

bin kompletter Anfänger aus Laxenburg und würde auch gern endlich mal richtig was weiterbringen in diesem Bereich.

Die Frage wäre ob ihr noch Platz für einen weiteren in eurer Gruppe habt?

Share this post


Link to post

He es hat sich leider noch nichts ergeben aber einfach die Leute per PN anschreiben vll ergibt sich so dann eher was sind immer wieder leute trainieren!!

Share this post


Link to post

mhm findch ehrlich gesagt schade...

hab das wochenende jz auch schon selber alleine versucht ein paar jumps usw. denke aber dass es mit ein paar leuten sicher lustiger wäre;-)

Share this post


Link to post

Sollte mal wieder eine Mödlinger Runde zusammenkommen wär ich auch schwer interessiert. Hab bis jetzt nur mit anderen Anfängern trainiert (was auch schon mehr Spaß macht als alleine) aber mit zumindest einem Traceur mit Erfahrung geht sicher mehr weiter. Bei so vielen Begeisterten aus Mödling und Umgebung müsst es doch möglich sein da was aufzuziehen. Bin übrigens mobil warad also kein problem Leute aufzusammeln (Breitenfurt etc. is mitm Wagl jetzt nicht unbedingt a Weltreise).

Share this post


Link to post

ok würde das thema gerne wieder aufwämren wie sieht es mit einem gemeinsamen Training in nächster Zeit mal in Mödling, Baden oder Umgebung aus. Komm alleine einfach nicht zu trainieren weil da der innere Schweinehund zu groß ist und ich sonst allerhand um die Ohren hab!

Also würde mich sehr freuen wenn sich was ergebe würde!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.