Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Domi93

(Anfänger) Suche Trainingspartner in Mödling!

66 posts in this topic

Ja leutz dann würdch mal sagen machen wir was wir sind eh schon 3 das sollte ja für den Anfang reichen und mit der zeit werden wir schon mehr=D

Frage is wann gz bei euch? das We wäre glaubch zu kurzfristig nächstes we oder vllt unter der woche am abend 1-2 std?

Share this post


Link to post

welches We meinst bei mir gehts leider wochenendtechnisch bis mitte luli leider nicht mehr könnte mich aber unter der Woche eher einstellen weil ich wechseldienst hab.

einfach mal ein paar termine vorschlagen und ich sag dann ob ich kann oder nicht, aber an mir solls nicht scheitern. Geht ja auch ohne mich, hatte noch nicht viele trainingsstunden... :rolleyes:

Also mich ich quasi noch ein blutiger Anfänger :eek:

Share this post


Link to post

@ Bl4ck-M4n & Don

Muß unter der Woche in der Regel bis 18-19 Uhr hackeln, aber Interesse an kurzen Abendrunden is auf jeden Fall vorhanden. Nächstes Wochenende schauts bei mir auch schlecht aus, aber danach sollt sichs zeitmässig entspannen. Ich schau eh relativ oft im Forum vorbei einfach Nachricht hier posten oder PN senden, falls Wetter paßt dann ergibt sich vielleicht auch kurzfristig amal was.

Lg. Serge

Share this post


Link to post

Naja von der Zeit her können wir ja sagen so unter der Woche von 20-22 uhr das sollte eig ganz ok wir können ja auch noch dann länger oder kürzer machen.

sagt einfach an welchen wochentagen ihr jz zeit habt weil am we gibts hier ja nciht so viele die zeit haben also cih bin von mo-do immer zur verfügung mag hald ned allein trainiern

Ich sag jz einfach mal wer kann am Mittwoch?

MFG AnD

Share this post


Link to post

ja arbeitszeitmäßig ist es bis august halt bei mir auch nicht so super aber kurzfristig ergibt sich sicher was einfach einen terminvorschlag hineinstellen! Fertig aus!

Share this post


Link to post

So also mittwoch 23.06.10

um 20:00 bis solange lust und laune da ist

Treffpunkt am bahnhof (werd mir noch ein schild basteln das ihr mich erkennt xD)

Share this post


Link to post

Hof mal ich schaffs. Hab zur Zeit schwer unberechenbare Arbeitszeiten, aber die Urzeit klingt auf jeden Fall gut.

Bin schon neugierig auf das schild ;)

Share this post


Link to post

Naja schönwetter solange der boden hald nciht nass is sonst is es doof-.-

also bei fragen wegen treffen usw

Share this post


Link to post

bei mir wird es sich heut wahrscheinlich nicht ausgehen aber ich hoffe doch noch das es irgendwie geht!

Share this post


Link to post

Hallo Leute!

Ich wohne ebenso in Mödling in der Vorderbrühl.

Ich habe (leider) noch nie Parkour gemacht und wollte es umbedingt mal ausprobieren.

Nun zu meiner Frage. Gibt es nun eine Trainingsgruppe in Mödling?

Ich freu mich schon auf eine rasche antwort

lg. domi

Share this post


Link to post

mich und den calippo wir trainieren immer zu verschiedenen zeiten und orten also schickst am besten ne pn mit deina numma

Share this post


Link to post

Sehr gut, ab 5 hab ich unter der woche immer Zeit. Wochenende immer :-)

falls noch wer aus mödling ist und hier trainiert bitte melden, will nun endlich loslegen mit dem training :-D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.