Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin

Pfadfinder - Parkour in Liesing

Vor ein paar Wochen gab es als Hauptpreis für die Pfadfinder-Wiesel aus Liesing einen Parkour-Workshop den ich angeleitet hab.

Wir haben dort 2h lang die Gegend für uns erobert - Fotos und einen Erlebnisbericht gibts auf 57er.info/gusp

Die Kids waren alle sehr begeistert, also nicht wundern wenn sie auf einmal beim Forummeeting aufkreuzen ;-)

lg martin

Share this post


Link to post

schön zu lesen, dass du so aktiv bist :) *thumbs up*

ps. war das die anna???!!!??? O.o :D

Share this post


Link to post

haha das war ja ganz in der nähe von mir ^^ hättest mich angrufen ;)

auf welchem dach warts ihr?

Share this post


Link to post

@tara: ja war die anna :)

@schorni: bei den geschäften in der Dirmhirngasse (geilster straßenname wiens :) gibts ein paar sitzgelegenheiten die mit balken "überdacht" sind

next time wenn sie was machen wollen, dann geb ich dir bescheid, kann mir gut vorstellen dass sie voll auf dich reinkippen :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.