Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

heute. PK

Tjo, falls sich ein paar mutige finden lassen würde ich eine kleine Session vorschlagen. Donauinsel oder Wien 12 wären mir recht

Share this post


Link to post

ich war grad draussen.... es is ärger warm, brauchst nicht mutig sein :]

hab aber keine zeit (passt wegen streuzeug, kieselsteinen auf!)

Share this post


Link to post

Das Wetter is ärger geil und ich hät auch voll die Lust aufs Training aber ich sitz bis um halb 6 in der Schule und darf nachher ins Theater gehen :(

Share this post


Link to post

offtopic: jahahaha chesus@starmania finale GOETTLICHST..SO GEIL gewesen deine fresse, ich liebe dich :D

Share this post


Link to post

hehe, was? nadine? achso, na dann: "NADIIINE!" hehe, sauber, Aaron.

übrigens, hat echt gut getan, mal wieder ein bisschen raus zu kommen.

abgesehen davon, dass Mokka pünktlich zum gemeinsamen Abendessen aufgetaucht ist ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.