Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Calippo

MÖDLINGER stellt sich der Herausforderung :)

Hey liebe Trauceure und solche, die (wie ich) ein solcher werden wollen!

Ich bin 16 Jahre alt und war immer schon fasziniert von "eleganterBewegung" - daher habe ich auch über viele jahre hinweg Kampfsport betriebn. Vom arkour war ich immer schon fasziniert, und jetzt will ich es endlich durchziehen! :)

Ich fände es großartig wenn ich hier Unterstützung finden würde!

Share this post


Link to post

dann sag ich mal herzlich willkommen und ich hoffe du ziehst das durch :)

bei einfach sachen können wir dir alle helfen, einfach hier was reinschreiben und du bekommst schon ne antwort ;)

aber wenn du keinen plan hast wo du anfängst:

http://www.parkour-vienna.at/beginner_guide.html

forummeeting am sonntag wäre auch ne idee ;)

lg,markus

Share this post


Link to post

Das Forum hier ist echt der Wahnsinn :D hab schion einige Trauceure in meiner Umgebung gefunden, und wär gern bei jeglichen Meetings dabei :) wies der teufe halt so will, bin ich aber die nächsten beiden Wochenenden ausgebucht (Nova Rock und Irlandreise)..

Share this post


Link to post

Dann meld dich doch in meinem Thread unter "Trauceur sucht Trauceur" ^^ hab schon ein paar leute zammen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.