Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Simon

First person camera?

Hallo,

ich habe auf YouTube dieses video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=9-DE4qdukjs

Jetzt meine frage: Wie kann ich eine kamera so befestigen, dass sie auch hält bzw. welche kamera kann ich da überhaupt benutzen.

viell. habt ihr das schonmal gemacht.

Warum ich das wissen will? ich sollte lieber trainieren!

ich trainiere jeden tag und wollte dies mal ausprobieren um meinen kumpels mal zeigen zu können wie ich das so kann. außerdem sieht sowas denke sehr spannend aus.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.