Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schrumpelpilz

Parkour-Workshop: Brückenfest

41 posts in this topic

Kommenden Donnerstag findet von 10:00 Uhr bis spät in die Nacht das Brückenfest, organisiert von der Wiental-Arbeitsgruppe Gebietsbetreuungen, statt.

Vom Hofpavillon Hietzing bis zur Urania finden verschiedenste Workshops, Shows, Konzerte, usw. statt.

Wir werden einen kleinen Parkour-Workshop machen:

Wo: Bruno-Pittermann-Platz (U4/U6 Längenfeldgasse)

Wann: 18.Juni ab 1600 Uhr

Als Hindernisse bekommen wir von der Stadt Wien einige Spielsachen zur Verfügung gestellt und die Grünfläche wird am Tag davor auch noch gründlich von den Hundstrümmerln befreit ;).

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute auftauchen und mit uns gemeinsam dort Spass haben ergo trainieren :].

Danke bereits im Voraus an die Leute, die bei dem Workshop als kompetente Trainer mithelfen... ich denke die Kids werden sich sicher darüber freuen.

Als Anhang der Flyer

post-2-133572770968_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Ach leute..da bon ioch schon am Nova Rock ^^ warum müsst ihr sowas immer mache wenn ich ncicht da bin ;)

Share this post


Link to post

Würd gern - kann aber erst ab 18.30 Uhr ca.

Share this post


Link to post

hab da matura aber wünsch euch viel erfolg und natürlich viel spaß :-P

Share this post


Link to post

wüsst im moment nix was dagegenspricht.

ab wann werdets ihr ca dort sein?

Share this post


Link to post
hab da matura aber wünsch euch viel erfolg und natürlich viel spaß :-P

ich auch ^^

Share this post


Link to post

..na dann viel glück bei eure matura!

hmm, ich hätt eigentlich um 6pm nen termin, welcher jedoch möglicherweise abgesagt wird

je nach dem sowie der aktuellen laune wird sich das bei mehr wohl erst spontan sonnerstag vormittag entscheiden

*sich mit 60% einscheiben will*

Share this post


Link to post

klingt interessant ;)

falls sich zeit findet spricht eigentlich nix dagegen vorbeizuschaun :)

wie darf man denn spielzeug verstehen? :D

Share this post


Link to post

spielzeug => lasst euch überraschen :]

Share this post


Link to post

Sofern ich meine Arbeit bis Donnerstag weit genug bring, bin ich dabei.

sollte sich schon ausgehen. freu mich

Share this post


Link to post

wenn es sich mit der arbeit ausgeht werde auch ich dem spektakel beiwohnen

Share this post


Link to post
spielzeug => lasst euch überraschen :]
oh noes, nicht doch schon wieder so geheimnisvoll :eek: hört sich ja nur zu verlockend an

apropos, mein 6pm-termin wurde abgesagt, ergo lass ich mir das wohl nicht entgehen :D

btw, sollen/sollten wir eigentlich schon vor 16h aufkreuzen, um eventuell diverse spielzeuge aufzubauen/zu koordinieren/anzutesten?

oder reicht es voll und ganz um punkt einzutreffen?

Share this post


Link to post

Hey hey, frage vom total-anfänger / interessierten - is dieser workshop auch etwas um einfach mal ein wenig reinzuschnuppern und sich grundlegendes mal ein bissl anzusehen ? hätt denk ich interesse daran ein wenig auszuprobieren als ergänzung zu meinem sonst "faden / klassischen" training (laufen, schwimmen)

Share this post


Link to post

@ bird-kid

wenn wer freiwillig aufbauen helfen will, gerne.... kann heute abend sagen, ab wann ich (bzw. wir) vor Ort sind

@ tricon

klar, ist zum reinschnuppern gedacht

Share this post


Link to post

ok, einige von uns werden bereits ab 1300 vor Ort sein und mit dem aufbau beginnen... wer mithelfen und ein bisschen pre-trainen will, kann gerne kommen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.