Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Corleone

Parkour in Wels

HI naja da ich so ziemlich einer der größen Anfänger bin wollte ich fragen wo in Wels gute Spots sind zum Trainieren. Bin schon seit Tagen auf der suche aber finde nichts geeignetes da entweder in einem Park kleine Kinder spielen und/oder die gefahr wie auf dem Güternahnhof zu groß ist.

Wäre sehr dankbar über jeden Spot;)

Share this post


Link to post

Welcome

Güterbahnhof gleich aus dem Kopf schlagen! (bzgl. gefährliche Orte dort). In Tschechen (soviel ich mich erinnere) ist vor ein paar Monaten ein Traceur gestorben, da er auf einen Zug kletterte => Stromschlag

Wie bereits im ICQ erwähnt... genereller Tipp sind Parks/Plätze/Wohnkomplexe/etc. | Mit der Zeit entwickelst du ein Auge für die richtigen Spots...

Vielleicht findest du hier ja jemanden in deiner Gegend, der dir was zeigen kann :]

Share this post


Link to post

Ja das mit dem Güterbahnhof, da habe ich e geschrieben das es zu gefählich ist und ich nicht so darüf stehe lebendig gegrillt zu werden;)

Naja ich denke ich werde heute wieder mal mit dem Fahrrad durch ganz Wels fahren vl finde ich ja heute was!

Share this post


Link to post

Hi so weit ich mich erinnern kann is in wels in der näher der fussgängerzohne genug platz wo man trainieren könnte

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.