Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Funnygirl

Cam Jam Juni 2009

5 Jahre?

Laut Impressum und ZVR Anfang 2007... viel spass

Share this post


Link to post

so ein mist, alles findet genau dann statt, wann ich für die matura lernen muss ^^

wistt ihr obs im july vlt. auch irgendwelche veranstaltungen/workshops ect... gibt ?

lG

Share this post


Link to post

nice :D mal schaun, was sich da machen lässt

day passt ja IMO perfect

PS: lack of deutsch-skillz @ flyer xO

upper and lower case is scho' a hund :P

edit:

@discussion below:

..dass es aber auch immer einer in den falschen hals bekommen muss;

um das klar zu stellen: obiges postskriptum beruht keineswegs auf dem versuch den autor des flyers (schätzungsweise Sascha) zu verhöhnen/niederzumachen;

ich will nicht sagen ich würde ihn kennen, nevertheless haben wir uns nun wenige male getroffen und ich find ihn leiwond;

[edit2]eher nachvollziehen]

@tara:

an ein deutsch ohne english is bei mir nicht mehr zu denken :D

Share this post


Link to post

post gelöscht, reiss dich zusammen leech

Share this post


Link to post

War eh klar, solang jemand verteidigt wird den du auch nicht leiden kannst .. fühlst dich anscheinend auch angegriffen.

Tut mir Leid, aber ich empfind das nicht OK, dass jemand, der nicht im Forum ist, so von den Leuten indirekt angemacht wird.

Share this post


Link to post

...und ich find es nicht OK, wenn jemand beabsichtigt müll schreibt (absichtliche rechtschreibfehler und off-topic)

quatscht über den jam, oder lasst es bleiben.... ich entsorge nur den müll, back to topic

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.