Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

cube

Kurzes irgendwas

also ich hätte gerne so viele tips von euch wie ich mich verbessern kann also schaut euch das video an und sagt bitte was ich besser machen soll ist halt sehr kurz hahahaha:) :):):):):)

Share this post


Link to post

du gehst da raus und machst mehr videos !!! :) finds echt geil. videoschnitt, musik, parkourmäßig macht einfach laune auf mehr und dann aus !

also 5 minvideo machen und fertig :)

lg, markus

Share this post


Link to post

zu kurz um jez wirklich konstruktiv was dazu zu sagen

sieht aber eh sehr fein aus auf den paar szenen ;)

und wie heißt denn der track? is chillig

Share this post


Link to post

zu viel intro für zu wenig content

mq und karlsplatz schaffst auch ohne crane.... tricky saut de bras planche ohne fuss auf kante doch auch ;)

netter flow... aber das intro verlangt nach weit mehr aufnahmen :]

Share this post


Link to post

was für ein programm benutzt du zum schneiden und bearbeiten ?

nettes video :D

Share this post


Link to post

-nice flow

-nicht das video so abschneiden, dass ein drittel vorspann is.

-du scheinst beim lazy viel schwung zu verlieren.

-den donauinsel sdb rechts machen ohne stütze

-vll nicht überall eine drehung einbaun

-ernsthaftes video posten

-ernst gemeinte frage posten

Song: High Contrast - Kiss Kiss Bang Bang

Share this post


Link to post

vll eines, dass zu einem ernstgemeinten

"also ich hätte gerne so viele tips von euch"

passt? ;)

Share this post


Link to post

das mein ich ja eh ernst ich wollte doch nur an deiner so großen und der der anderen teilhaben und von euch lernen tut mir leid ich nutze die zeit eher zum trainieren als zum filmen

Share this post


Link to post

[zitat=Roli147]das mein ich ja eh ernst ich wollte doch nur an deiner so großen und der der anderen teilhaben und von euch lernen tut mir leid ich nutze die zeit eher zum trainieren als zum filmen

du hast das pseudo-sarkastische "Weisheit" noch vergessen ;)

btw: glatze steht dir.

Share this post


Link to post

haha da hast woll mim kaschperl geschlafen wen du alles sakastisch aufnimmst ninja spielen passt gut zu dir

Share this post


Link to post

ich meinte es ernst - glatze steht dir wirklich. schaut im video ziemlich nice aus. hab dich ja länger nicht gesehen.

ich spiel nicht ninja - ich bin einer!

und noch offtopicker: thx! hast mich grad dran erinnert endlich mal wieder auf askaninja.com zu schaun. kA wieviele espisoden ich verpasst hab.

Share this post


Link to post

O.O mit einer glatze hab ich jetzt echt nicht gerechnet

trotzdem nice, bissal kurz aber nice :)

Share this post


Link to post

Sehr geil, nice flow

und ja ich bin ein Fan von 1 min Videos. Aber die INtro ist schon ein bisschen lang :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.