Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Martin's & Flow's Climbing Adventure

Martin und ich waren 3 Tage in Flatz zum Klettern.

dabei ist dieses ziemlich lang geratene video herausgekommen.

Share this post


Link to post

auch wenn's klettern nicht meins is.... wirklich schöne aufnahmen :]

Share this post


Link to post

boah , da krieg ich selbst lust drauf wenn ich die aufnahmen sehe :)

na gut , dein vorteil ... das war das erste "Amateur-Bergsteig-Video" was ich gesehen habe :D ... sonst kenn ichs nur von MI2 und Cliffhanger :D:D

Aber echt tolle Aufnahmen + gut gewählte Musik !

Share this post


Link to post

aaaaah so geil - danke fürs schneiden & filmen :)

wir haben ja beide weder tot noch teufel gescheut um euch allen hier diese wunderbaren aufnahmen zu liefern - besonders dramatisch kommt die ständige bedrohung für leib und leben bei der invasion der riesenameisen zum vorschein (7:48)

das einzige was mir etwas peinlich dran ist, ist die szene am schluss - in der nahaufnahme sieht man noch das ganze koks vom vorabend auf deinen fingern... ;-)

und warum hab ich eigentlich so eine hohe stimme wenn ich was ganz schlaues sag? is das eine spezielle funktion vom kameramikro?

Share this post


Link to post
und warum hab ich eigentlich so eine hohe stimme wenn ich was ganz schlaues sag? is das eine spezielle funktion vom kameramikro?

mickey maus mode ;)

schaut sooo fein aus, klettern kann einfach so viel...

war jetzt den frühling zum ersten mal seit ewigkeiten wieda ein bissl klettern, aber nur in der halle ...

felsen machen einfach noch viel mehr spaß =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.