Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Re: Power is nothing without control

Sehr schöne Arbeit...

Share this post


Link to post

nur sick!

lifewire is nix dagegen :P;)

Share this post


Link to post

ich bin froh wenn ich einen hanstand länger als 10 sekunden schaffe! XD

Share this post


Link to post

pure power ³²

Share this post


Link to post
livewire kann einpacken :D

seh ich absolut anders.

man kann die 2 einfach nicht vergleichen, weil sie beide komplett unterschiedliche styles und auch unterschiedliche kraft haben.

außerdem trainieren sie auch noch komplett andere sachen.

Finde das video genauso beeindruckend wie die sachen vom livewire, jedoch auf eine andere art und weise...

aber auf jeden fall sehr sehr nice =)

Share this post


Link to post

WIESO, muss hier jeder immer mit vergleichen Anfangen?

Wage, ich geb dir recht..

Share this post


Link to post

jap das stimmt wage. ist ja eh so ein heikles thema in parkour ;)

der nächste schreibt dann bei nem video von dem, ha. ich bin besser wie du :)

junge leute könnten sowas falsch verstehen und... -> konkurenz

Share this post


Link to post
ich dachte dass das ":D" Smilie den Sakasmus verdeutlicht

davon bin ich schon ausgegangen, genauso wie bei Toms post, trotzdem find ichs imma zach, wenn alle (sei es auch nur spaßhalber) sofort verschiedene leute miteinander vergleichen ;)

Va. wenn mehrere leute sowas posten werden neue etc. dann ernsthaft darüber nachdenken und das soll ned wirklich der sinn des ganzen sein...

so, back to topic!

Share this post


Link to post

"Power is Nothing Without Control, And As I Have Both, What Are You Left With?" lol? ^^

kraft und körperspannung... nice.... er braucht seine beine nimmer, bboy eben ^^

Share this post


Link to post

manchmal denk ich ich hab alles gesehen und dann kommt sowas.

cu.. ich geh liegestütz machen.

Share this post


Link to post

und wieder: 1:07 : haare = skill !

Share this post


Link to post
pure power ³²

pure control :D

pure pureness :eek:

's is so sick, egal wie oft ich's mir ansehe :D

org wie er sich immer abstößt und auffängt ..mit den händen; flips, spins and whatnot

lolz @ tatze, musste ja kommen :P

Share this post


Link to post

ich frag mich echt ob diese typen auch nur ein bisschen kraft in den beinen haben....

wenn ja, respekt! (wenn nicht auch :D )

Share this post


Link to post

"power is nothing without control"?

verdammt mir würds reichen wenn ich eins von beidem in dem ausmaß hätte...

@tatze: ok ich bin überzeugt, ich leg schon mal die lockenwickler an...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.