Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

Lustiger Bail von mir :)

Ich hab da echt nicht lachen können - wenn Du beim Ausrutschen am Rand des Pools Dich noch versucht hättest anzuhalten, Du dabei ausrutschst und das Pool dann sich über Dich ergießt - Deine EX-Freundin dazukommt, und auf das Ärgste beschimpft, warum Du sie verlassen hast - und Dich in den A... tritt. Ein zufällig vorbeikommender Sandler, der Dir dann über die Hecke in den Pool kotzt und eine verücktgewordene Frau Ihren Pudel in den Pool wirft. Die Polizei darauf hin erscheint - Dich festnimmt wegen Tierquälerei und unsittliches Verhalten, etc. - dann hätte ich gelacht! ;-)

Ne - Spass - is eh funny das Vid : aber Hand und Fuß war bisserl beleidigt - oder?

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

hrhr, nachdem du es von dir selbst postest nehm ich mal an dass es ohne ernsthafte verletzung von statten ging....

find ich gut, wenn man auch über sich selbst lachen kann... :D

Share this post


Link to post
Ne - Spass - is eh funny das Vid : aber Hand und Fuß war bisserl beleidigt - oder?

nur der linke beckenknochen, weil unter der blauen Plane ist ein Randstein auf den's mich raufgehaut hat. ;)

Share this post


Link to post
hrhr, nachdem du es von dir selbst postest nehm ich mal an dass es ohne ernsthafte verletzung von statten ging....

ja ist eh nix schlimmes passiert. nur ein bisschen angehaut und den Eimer kaputt gemacht :)

find ich gut, wenn man auch über sich selbst lachen kann... :D

ja hast recht. solang net mehr passiert ist, kann man gut lachen ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.