Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Reyakilus

kie aus Glastonbury

[video width=425 height=350:63820baf12]

Teile von dem Video, hatten wir zwar schon (in einem anderen Video => der extrem hohe Saut de chat kommt mir bekannt vor ;)) => aber wieder schöne sachen dabei

Share this post


Link to post

Tja das Video hat was;) naja bin schon froh wenn meine Präzesionssprünge immer besser werden aber bis da hin wie der sind das glaub ich noch ein paar Jährchen:D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.