Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Klingeltöne sind öffentliche Aufführung!

als nächster schritt bekommen handynutzer auf halböffentlichen plätzen (MQ, Bahnhöfe...) dann ein Hausverbot da sie gegen den Hausordnungspunkt "Das Abspielen von Musik ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt" verstoßen haben... :-P

Share this post


Link to post

Klingeltöne sind sowieso ein Schaaaa... - Früher, wie's das Vierteltelefon mit Wählscheibe gegeben hat, hat's immer gleich gebimmelt und keinem hat's gestört! ^^ - Und in der U-Bahn das ganze jallallalla sich anzuhören von irgendwelchen kids, das geht mir echt auf den Senkel - Daher fordere ich die Einführung der Handyfonzelle! -> siehe : http://www.facebook.com/photo.php?pid=467079&l=7cb937091d&id=1227760669

So hat jeder wieder seine Privatsphäre und geht mir ned auf die Zwiebel mit irgendwelchem unsinnigen Geplapper und Gebrabbel - wem interessiert schon, wann das Mausibärchen nach Hause kommt, und was das Mausibärchen zum Essen bekommt etc.! Ehrlich!!!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

made in the U.S.A. :rolleyes:

um was sich diese leute streiten ist wirklich unpackbar...

man kann dort zwar wirklich alles und jeden verklagen, aber dass es ihnen wirklich soooo faaaad ist wusste ich nicht -.-

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.