Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rocktotop

Popvault???

hey ich hab da mal ein video auf youtube gesehn, da zeigen sie ein paar techniken,... eine davon nenne sie "Popvault"...also ich wollte mal fragen, wie man das am besten macht ( Bewegungsablauf etc.) .....

(falls ihr nicht wisst, wie diese bewegung aussehen soll (da ich mir nicht sicher bin, ob diese bewegung überhaupt wirklich so heißt ) dann hab ich im video :

Schornis birthday jam 08

(ebenfalls www.youtube.com )

auch ein paar mal so eine bewegung gesehn....)

da es eig. keine toturials darüber gibt, wollte ich eben mal wissen, wie ihr das macht...thx 4 help

Share this post


Link to post

http://www.youtube.com/watch?v=sghzpqlJ7h0

http://www.youtube.com/watch?v=CR9NWhpoDCc

drei von zig tutorials auf youtube

ist recht praktisch.... hab mich eine zeit lang gern damit gespielt, bei überkopfhohen hindernissen mit einem pop-vault in den handstand zu gehen... lustiges kraft und balance/gleichgewichts-training

Share this post


Link to post

ich glaube nur eher das du einen Lazy vault meinst, wenn ich ehrlich bin, weil in schornis birthdayjam sind trau ich mich zu sagen keine pop vaults....

(zu hoch für dich, aber es zeigt die Technik recht gut)

Share this post


Link to post

vorkommen tun schon welche => 2:30, 2:42, 4:17, 4:40, 5:12... manche halt nich voll durchgezogen

btw. es is so schirch.... das video ist ein halbes jahr alt und alle sind schon wieder so viel besser... nur geil :]

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.