Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

Traceur aus Stutgart kommt eventuel 1 Woche nach Salzburg

Hallo zusammen.

Ich kommen eventuel 1 Woche um den 30.07 nach Salzburg. Ich bin dort meine Oma besuchen etc. Ist noch nicht sicher, aber ich wollte mich mal informieren, ob dort eventuel interesse besteht mit mir zu trainieren.

Wenn ich schonmal da bin würde ich auch mal gerne nach Linz fahren, aber dat muss nicht sein =)

Ich wollte mal so hören, obs Leute gibt die mich ein bisscehn rum führen undso.

Zu meiner Person: Ich heiße Marius, 16 Jahre alt, Parkour seit: Ende 2007. Freerunning seit 1 Monat.

Würde mich üner antworten freuen.

Servus Mari

Share this post


Link to post

in salzburg könntest du zB. mit moses (parkour-austria.at) trainieren.

nach linz kommen MUSST du, ist ja nicht weit (falls soweit ist meld dich einfach) ;)

Share this post


Link to post

hey mari.

ja kommt ganz drauf an welcher tag und wie das wetter ist^^

aber von donnerstag bis sonntag hab ich ab 1400 zeit^^

Share this post


Link to post

würd dir gern ein paar coole spots zeigen!^^

musst nur sagen an welchem tag (tagen) weil ich ein praktikum in der zeit machen muss! :)

Share this post


Link to post

egal cool. Danke für die schnellen Antowrten.

Ich benarichte euch dann, in den nächsten Tagen

Share this post


Link to post

Wird leider nix. Meine Oma geht jetzt doch in Kur und an einem anderem Zeitpunkt bekomm ich keine gutes Ticket mehr oder ich hab keine Zeit. Aber ich werde mal vorbei kommen =)

Gruß und danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.