Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

stumsi

Bitte um Hilfe

Hey leutchens...

Da mein Freund bald geburtstag hat und eines seiner lieblings shirts -das Rock im Park T-Shirt von 2008- mit Batteriesäure übergossen wurde (was ja bekanntlich textilien zersetzt) suche ich nun verzweifelt nach einem ersatz. Das wär mal ein Geburtstagsgeschenk über das er sich mit sicherheit voll freun würd.

Hab leider schon vergeblich auf allen offiziellen merchandise shops und auf ebay gesucht und hab mir gedacht vielleicht kann mir ja hier jemand helfen (=

Würd mich freuen wenn jemand eine Möglichkeit zum Erwerb für mich weiß, aber auch weitere seiten etc. wo ich suchen könnte!

Danke schonmal (=

Share this post


Link to post

da gibts nur wacken shirts von 2008, die rock im park shirts sind leider alle von 2009! scheint mir ziemlich unmöglich noch eins zu bekommen =( blöd

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.