Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DavidMaritschnegg

anfänger sucht lehrer

ich möchte einmal sehen ob parkour etwas für mich ist und würde gerne einmal jemanden zusehen :D

Share this post


Link to post

Hmm ja, gerne kannst ja mal zu einem Forum-Meeting kommen oder wenn du mal zur selben Zeit frei hast wie ich (bin selber noch anfänger) können wir auch mal trainieren gehen mit dem Bird-Kid auch wenn er Zeit und Lust hat was er jetzt jeden Tag hat :D.

Share this post


Link to post

ne noch nicht das siehst du immer oben rechts wo jetzt "Kein geplantes Treffen" steht dann steht dann immer in gift grün "Ein Treffen ist geplant"

Share this post


Link to post

diesen sonntag siehts doch glaub ich recht schlecht aus????

bird kid hat mir die wettervorhersage erzählt :-D

Share this post


Link to post
Hmm ja, gerne kannst ja mal zu einem Forum-Meeting kommen oder wenn du mal zur selben Zeit frei hast wie ich (bin selber noch anfänger) können wir auch mal trainieren gehen mit dem Bird-Kid auch wenn er Zeit und Lust hat was er jetzt jeden Tag hat :D.
fo' shizzle :Pterrorisier ich dich eh schon mit meiner semi-daily SMS?

problem für dieses wochenende is nur..

laut wetter.at soll morgen erträglich sein, nur da wird denn endlich mal (hoffentlich) ordentlich in korneuburg trainiert :D

..und diesen sonntag soll's wieder schiach werden... yehaa (wobei ich dann sowieso in salzburg wäre)

anyways, nächsten di.-fr. hätt ich immer am frühen nachmittag aus :D soviel meinerseits

falls du jedoch warten kannst oder einfach nicht früher dazu kommst: bin zuversichtlich, dass übernächsten sonntag (05.07.) wieder ein ordentliches meeting stattfinden wird :) nicht entgehen lassen

aber einfach nur zuschauen is nicht drin ;) darfst gleich selbst hand respektive fuß anlegen

Share this post


Link to post