Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DavidMaritschnegg

anfänger sucht lehrer

ich möchte einmal sehen ob parkour etwas für mich ist und würde gerne einmal jemanden zusehen :D

Share this post


Link to post

Hmm ja, gerne kannst ja mal zu einem Forum-Meeting kommen oder wenn du mal zur selben Zeit frei hast wie ich (bin selber noch anfänger) können wir auch mal trainieren gehen mit dem Bird-Kid auch wenn er Zeit und Lust hat was er jetzt jeden Tag hat :D.

Share this post


Link to post

ne noch nicht das siehst du immer oben rechts wo jetzt "Kein geplantes Treffen" steht dann steht dann immer in gift grün "Ein Treffen ist geplant"

Share this post


Link to post

diesen sonntag siehts doch glaub ich recht schlecht aus????

bird kid hat mir die wettervorhersage erzählt :-D

Share this post


Link to post
Hmm ja, gerne kannst ja mal zu einem Forum-Meeting kommen oder wenn du mal zur selben Zeit frei hast wie ich (bin selber noch anfänger) können wir auch mal trainieren gehen mit dem Bird-Kid auch wenn er Zeit und Lust hat was er jetzt jeden Tag hat :D.
fo' shizzle :Pterrorisier ich dich eh schon mit meiner semi-daily SMS?

problem für dieses wochenende is nur..

laut wetter.at soll morgen erträglich sein, nur da wird denn endlich mal (hoffentlich) ordentlich in korneuburg trainiert :D

..und diesen sonntag soll's wieder schiach werden... yehaa (wobei ich dann sowieso in salzburg wäre)

anyways, nächsten di.-fr. hätt ich immer am frühen nachmittag aus :D soviel meinerseits

falls du jedoch warten kannst oder einfach nicht früher dazu kommst: bin zuversichtlich, dass übernächsten sonntag (05.07.) wieder ein ordentliches meeting stattfinden wird :) nicht entgehen lassen

aber einfach nur zuschauen is nicht drin ;) darfst gleich selbst hand respektive fuß anlegen

Share this post


Link to post

ohh yeahhh di.-fr. auch immer am nachmittag frei.

Halo wenn du auch da Zeit hast können wir loslegen (davor halt noch handynummer und so austauschen) und einen Tag lang geht es nach Korneuburg ;)

fo' shizzle my trizzle

Share this post


Link to post

f.....! Ich fahre am Samstag mit meinen Eltern in den Urlaub und kann nicht zum Meeting kommen :(

Share this post


Link to post

Hast du vielleicht noch diese Woche zeit?? Aber wenn nicht auch kein Problem dann starten wir nächste Woche durch :D

Share this post


Link to post

wie wäre es mit morgen?? Ich schick dir mein nummer über PN schreib ma dann halt ne sms oder ruf mich an.

Share this post


Link to post

Hola Leute, nach Capoeira möcht i jetzt Parkour ausprobieren und will mir mal Tipps und Inspiration von Leuten holen, die scho länger dabei sind. Wer heute oder die nächsten Tage trainieren möchte, bitte melden! (0664/6316567)

Share this post


Link to post

n!ce training heut :D thx everyone

@quetzal:

so wie du schon fast "pro-like" im MQ abgegangen bist, kann ich mir gut vorstellen, dass vielleicht freerunning genau das richtige für dich ist ;)

@2fresh:

die ganzen (überwiegend nonsense bilder) willst du nicht wirklich alle uppen :P ?

Share this post


Link to post

Hey Ho,

Schau doch einfach am Samstag den 27ten vorbei.

Thread zum Training findest du bei Wien und unter den Namen Training am 27ten.

Uhrzeit steht noch keine aber jeder ist willkommen (:

Seeya und Herzlich Willkommen.

Lukii

Share this post


Link to post

bin auch Anfänger würde es auch sehr gerne mit jemanden trainieren.Ich kan ja mal zu Forum Meeting komen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.