Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rocktotop

Neuer Spot

Hey ich habe gestern mit nem freund nen spot gefunden, wo man ziemlich gut Katzensprünge und Popvaults üben kann. Leider ist dieser jedoch vor einem Supermarkt, was zur folge hat, dass man öfter mal kurz warten muss, bis man springen kann, wenn gerade viele leute einkaufen^^

Vielleicht interessiert euch das ja ...

P.S.: Sehr gut geeignet für Anfänger.

(Dieser Spot ist auch schon auf der Spot-Map eingezeichnet)

Ich würde mich sehr auf meinungen freuen

Share this post


Link to post

Ja und verratest du auch, welcher es ist x_x?

Chef war schneller. xD

Share this post


Link to post

Katzensprung & Popvault

weinberggasse !!!!58 !!!!

spot auf der spot map falsch eingetragen ( um ein paar straßen )

Share this post


Link to post

Hmm, war heut grad dort in der Gegend - hab aber nix gefunden - muss noch mal genauer hinsehen anscheinend ... vlt. schau ich heut noch mal hin und dann mach ich auch mal pics ... greetz Rocket

Share this post


Link to post

hm... hab leider keine pics . . .

( vll. hast du den "Spot" ja gesehn abba dir vll. gedacht, dass es gar keiner ist.... ist ja auch mehr für anfänger gut zum üben)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.