Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Santa Claus

"The Gym" ist da !

Nach 4 wöchigem filmen, bearbeiten und zusammenschneiden ist das Video fertig.

Wenn die Musik zu leise ist einfach lauter drehen =)).

Bitte unterstützt uns mit eurem Rating.

Und übrigens: Auch mir sind bei dem Video Fehler aufgefallen. Diese kenn ich =). Danke

Trotzdem eure Meinung ?

Share this post


Link to post

sind ein paar nette sachen dabei

allerdings würde ich euch raten zuerst die basics zu trainieren, bevor ihr irgendwelche flips probiert...

reverse waren alle falsch, viele landungen wurden nicht auf den fußballen gelandet (wegrutschen), rolle teilweise falsch...

schöne halle mit vielen trainingsmöglichkeiten.... nutzt es

ps: der eine aufbau mit dem saut de chat über die stange ist ziemlich gefährlich.... wir haben einmal etwas ähnliches aufgebaut, allerdings mit flop-matte darunter => joo ist mit dem schienbein gegen die stange und mit dem gesicht in die matte... bei euch wäre das bei einem hängen bleiben fataler, ohne matte

Share this post


Link to post

Ihr habt echt ne sehr geile Halle!

Musik ist angenehm <- Gefällt mir.

Ein paar Sachen sind wirklich sehr gewagt (s2c an der Stange :x )

Wenn ihr bei den Präzis die Knie ordentlich anzieht, kommt ihr mindestens noch einen Fuß weiter!

Sonst kann ich mich Tom nur anschließen, Basics ordentlich trainieren und nen Backflip üben, sieht besser aus und ist einfacher :)

Share this post


Link to post

hm... Tom. ich weiß nicht wies ich sagen soll doch es sollte jeder für sich selbst die schwierigkeit beurteilen bzw. wissen was er kann oder ? und ich weiß dass der s2c für mich schaffbar ist (bin kein einziges mal hängen geblieben, überhaupt noch nie) aber bitte.

Share this post


Link to post

yop sollte man... jedoch hab ich zur genüge die erfahrung gemacht, dass viele dies nicht beurteilen können

es ist ein tipp für die sicherheit/gesundheit... take it, or leave it

Share this post


Link to post

auf jedenfall ziemlich geil, auch wenn die Saltos noch Übungsbedürftig sind ^^

Aber Saltos machen halt einfach Spaß auch wenn se net dazu gehören

Share this post


Link to post

so, mein senf.

gefällt mir sehr gut, jedoch finde auch ich die flipps ein bisschen grausam. ich meine irgendwo müsst ihr sie ja üben, wenn ihr welche machen wollt. dazu passt eh die halle perfekt, aber ins video würde ich sie noch nicht nehmen.

darum: für die flips müsst ihr eure schwungmasse verkleinern und blabla, bin auch nicht der oberflipper, aber da gibts sicher einige gute tutorials dazu. auf alle fälle last diese blöde arme auseinanderstrecken und aufstehen nach dem flip, dass sieht wie beim bodenturnen aus... das kommt ja total blöd rüber.

jo - so ist das. aber macht nur weiter, schaut schon gut aus, nutzt die halle und trainiert ordentlich die basics...

ula

Share this post


Link to post

halle ist nicht privat zu mieten. mehr kann und darf ich auch nicht drüber sagen. sry leute

Share this post


Link to post

ihr seid bei jedem sprung so assozial steif..bleibt locker..

Share this post


Link to post

die reverse sind wirklich falsch , ... ich hatte schon ein lächeln im gesicht als das video anfing nur als dann die saltos anfingen ....

ansonsten sehr gutes video , die halle is auch spitze

Share this post


Link to post

die reverse sind nicht "wirklich" falsch sondern ungeuebt.. ich moechte nicht anfangen dich oder die anderen zu kritisieren :) jeder faengt mal klein an..

uebt brav weiter und schauts dass ihr eure steifheit wegkriegts

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.