Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

BAR-Barian

hier ein neuer stangenspot in der nähe von der u3 station hütteldorferstraße

man hat viele möglichkeiten und recht viel platz.

cionn der entdecker hat gleich mal ein video mit echt geilen neuen sachen die man nicht von ihm gewöhnt is gemacht ;)

Share this post


Link to post

Sehr genial!!

uur kreativ, da kann man sich einiges ab schauen.. ^^

Share this post


Link to post

uber n!ce :Ddachte eig. immer er stünde nicht so auf stangen zeugs?

wie er die human flag chillt :P

nice moves und funny spot - thx für's entdecken des letzeren btw!

werd (muss) da wohl demnächst mal vorbeischauen :D meine stangen-skills sind ja auch irgendwo im überfluteten keller

Share this post


Link to post

so geile, kreative, flowige moves!

1:19 = my favourite

Share this post


Link to post

sogar UFF hat sein video upgeloaded. sogar² mit nem noch epischeren musikedit.

schauts euch mal die statistiken an. da hat da cionn mal echt was zamgeschnipselt^^

Share this post


Link to post

Hat echt was - g'schmeidig! Voller skill! Hohe Qualität von Sascha, wie immer! *g*reetz Rocket

Share this post


Link to post

UFF statistiken sind lächerlich... damien hat 2.7 mio views... schneeball effekt

Share this post


Link to post

statistiken sagen nix, der skill zählt.

und ja.... BLACK VIOLIN ROCKZ!!!! ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.