Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
JustFun

Chinesisch essen

Ich hab immer gern beim Chinesen in der Rainergasse gegessen (saugute knusprige Ente!) - weiss leider nimmer wie der hieß... zwischen dem Italiener und der Schule richtung Wiedner Hauptstraße

btw. du kannst deinen ersten post editen und da den Threadtitle bearbeiten

Share this post


Link to post

hmmmm... im 4. kenn ich keins

aber was ich wirklich empfehlen kann: Chinese im 20."Kristal" dort beim wallensteinplatz und dann noch "panibär" -> mongolisches in da millenium city, relativ genial.

ein weiterer klassiker: TGI Fridays im 1.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.