Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
roman66

[Dirk]safe and sound

rssIcon.gif safe and sound

Author: dirk

Keine Angst, keine Angst, lang zurück und mir geht's gut. Habe in Österreich verdammt viel mentalen Fortschritt gemacht, und die Zeit genossen. Danke noch einmal an die Familie Kalteis für ihre Gastfreundschaft!

Letzte Woche Dienstag habe ich in Halver (Kleinstadt in NRW) im Rahmen der Jugendzelttage einen Parkourworkshop geleitet. Photos und einen kleinen Text findet ihr hier:

http://www.beverlauftreff.de/laufen/laufumdeinleben.php

Ich werd wohl auch am 11.07 auf dem PlayStation Workshop in Frankfurt anzutreffen sein :)

Schläft viel...

- Dirk

Read more...

Source: progress

This quest is not put into the quest log but you still get a reward for helping Dirk. Start the action by talking to Farmer Dirk outside the hog pen. Approach a hog from the direction opposite the one you wish it to go and it will run directly away from you. Use that technique to push them into the pen. You only have to round up 5 hogs in order for Dirk to give you a reward. Even though Dirk says to bring a friend, this task can be performed by yourself.