Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

Parkour am Rennbahnweg?!

Hi!!!

Also ich wollt mal fragen ob heute jemand von euch am rennbahnweg war und zwar so auf einen spielplatz wo dieser künstliche berg ist ?...

weil da ein paar einen rückwärtssalto geübt haben!.....

wäre aber auch eine geile Parkour-Locations zum üben ....

der boden ist auf Baumrinde oder so also eher weich.....

und falls es keiner von euch war hätte ich sie ansprechen gehen sollen wegen dem forum oder so??

hab sie nur vom balkon gesehen

lg JFfranz

Share this post


Link to post

Generell kannst du ansprechen wen du willst, aber wenn Leute rückwärtssalto üben, dann kannst du dir schon denken das die weniger PK machen werden als Akkro

Share this post


Link to post

jap ist sehr geil dort, vor allem fuer stangenpraezis und große armspruenge :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.