Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

meeting #28

Nachdem mir der Stevexx noch nicht auf die PM zurück geschrieben hat, weiss ich nicht ob's was mit der Halle wird. Ich nehme mal an, dass es nichts wird und nach dem Wetter-Bericht für morgen habe ich keine Lust draussen was zu machen.

Also ich werde höchstwahrscheinlich morgen nicht auftauchen.

PS: Könnte den Steve mal wer am Handy fragen

Share this post


Link to post

gut, dann 11 uhr schwedenplatz... wer zu spät kommt, nachkommen oder pech gehabt ;)

Share this post


Link to post

HI! Bin neu hier im forum! Ich bin 15 Jahre alt und interesiere mich sehr für diesen sport. Bis jetzt hatte ich noch die die Gelegenheit

Parkour auszuprobieren. Ich finde es toll, dass ihr ein solches Treffen verschiedener Parkours- Interressenten ins Leben gerufen habt!!! Bin derzeit auf Urlaub und komme nächsten samstag (10.2.2007) wieder nach Wien. Vielleicht komme ich euch mal am Sonntag besuchen?

Frage: Wo findet das Training am 11.2 statt? Nehme an in der Halle, wegen der Kälte...Kann mir jemand die Basics von Parkours beibringen? Treffpunkt ist immer Schwedenplatz? Selbst wenn das Training in der Halle stattfindet? Wo ist die Halle? Kommen zu einem Treffen auch manchmal 14- 16 jährige?

Thx schon mal im Voraus!!

lg Arno

Share this post


Link to post

kommenden sonntag werden wir die halle nicht zur verfügung haben... mal schauen wie das wetter mitspielt

die meisten fragen werden im FAQ (siehe meiner Signatur) bereits beantwortet... wenn weitere Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne

Share this post


Link to post

Meinst du mit nächsten sonntag morgen bzw. heute, also den 4.2 oder den 11.2??

Falls die Halle am 11.2 nicht frei ist, komme ich halt am 18.2...ist auch kein problem.

Wie alt bist du eigentlich?

Arno

Share this post


Link to post

dieser sonntag => 4.2

kommender sonntag => 11.2

20 => steht aber auch unter meinem namen/avatar

Share this post


Link to post

Erster!

h3h3, war wieder ne nette session heute, er ist einfach so viel angenehmer wenn nicht mehr als 6-8 Leute in der Halle sind :)

Share this post


Link to post
Erster!

h3h3, war wieder ne nette session heute, er ist einfach so viel angenehmer wenn nicht mehr als 6-8 Leute in der Halle sind :)

righty right... steve kündigt im laufe der woche an, ob es was am kommenden sonntag mit der halle wird oder nicht

Share this post


Link to post

mit dem gesicht gebremst (aber eh auf der flop-matte ;))

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.