Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Parkour013

The Runner -Exploit yourself-

nice... kanns mir im moment leider nur ohne sound anschauen, schaut aber nett aus

weiss man, wer die bewegungen vorgezeigt hat oder haben die das einfach nach youtube videos animiert? :]

leider ist die grafik nicht gerade state of the art.... erinnert mich an i-robot, hätten viel mehr arbeit in schatten und textilienbewegungen/wind stecken müssen damit es besser rüberkommt

Share this post


Link to post

poah, wie geil ;D

wenns solche roboter geben würde, wären sie die ultimativen kampfmaschienen xD

geiler werbespot ^^

Share this post


Link to post

Offizielles Statement ist natürlich dass sie sich von den alten Nike Commercials haben beeinflussen lassen.

Bin mir aber sicher die Jungs haben da und dort auch bisschen viel Mirrors Edge und YouTube gesehen :)

Definitiv eine coole Sache dass mal auch größere Konzerne sich animationstechnisch an Parkour/Freerunning setzen.. so wie der nächste halbanimierte Streifen von Legendary Pictures "Warcraft" (2011) Parkour/Freerunning beinhalten wird.

Share this post


Link to post
poah, wie geil ;D

wenns solche roboter geben würde, wären sie die ultimativen kampfmaschienen xD

:rolleyes: ...ohne worte

Share this post


Link to post
Soso...

So sieht Mokka also ohne Haut aus... ich habs ja irgendwie schon gewusst

...xD

Ansonsten genial gemacht, würde mich auch interessieren wie das Video genau gemacht wurde (gibt ja vilie möglichkeiten^^)

Diese Roboter wären unbesiegbar, können einfach vom 50.Stock runterspringen^^

Share this post


Link to post

*TOM zum teil zustimm*

flashig nevertheless :D

@rude:

uber-LoL :P der war ja praktisch schon vorgelegt, nur darauf wartend ausgesprochen zu werden

Share this post


Link to post
Diese Roboter wären unbesiegbar, können einfach vom 50.Stock runterspringen

Na ja, vorrausgesetzt seine Servogelenke sind stark genug um den Aufprall abzufangen, den Maschinen haben auch ihre Grenzen. ;)

Share this post


Link to post
würde mich auch interessieren wie das Video genau gemacht wurde

mein bruder geht in die FH für multi media art in den zweig 3D-animation!

da lernt er wie man das macht! hat selber gerade auch einen kurzen film gemacht!

also ich weis dass man das über das programm "Maija" (weiß leider nicht wie man es richtig schreibt!) eine figur charakter erstellen kann!

danach bewegt man z.B. den kopf ein stück und macht so viele bilder bis eine flüssige bewegung daraus wird!

soviel hab ich halt mitbekommen! XD

Share this post


Link to post

@richi:

Ty, aber das man sowas mit Maya machen kann weis ich^^. Nur ob das rein animiert wurde oder wie Tom schon gesagt hat jemand die bewegungen vorgezeigt hat interressiert mich^^

Edit: hab das Making of "gefunden":

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.