Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

Training am Sonntag 4&5 juli

also, nachdem letzte woche keiner lust hatte, würde ich gern mal wieder 2 tage trainieren.

also wer zeit oder lust hat, sagts mir bescheid, vllt können wir am sonntag ja in die halle^^

lg Lau

Share this post


Link to post

kommt drauf an obs mit meinem fuß geht! :rolleyes:

sonst wie immer wär ich fix dabei! :)

Share this post


Link to post

naja ich würd mal das training um 2 ansetzen bei dem verwurzeltem baum im mirabellgarten.

oich hoff es kommt wer : D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.