Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Training am Sonntag 4&5 juli

also, nachdem letzte woche keiner lust hatte, würde ich gern mal wieder 2 tage trainieren.

also wer zeit oder lust hat, sagts mir bescheid, vllt können wir am sonntag ja in die halle^^

lg Lau

Share this post


Link to post

kommt drauf an obs mit meinem fuß geht! :rolleyes:

sonst wie immer wär ich fix dabei! :)

Share this post


Link to post

naja ich würd mal das training um 2 ansetzen bei dem verwurzeltem baum im mirabellgarten.

oich hoff es kommt wer : D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.