Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

Halle - Klagenfurt

Unser erstes training in der halle haben wir erfolgreich hinter uns !

danke an little charlie valle und pertl !

wir waren am donnerstag nach einem kleinen training im europapark

anschließend in weidmannsdorf und wollten beim ktv ->teamturnen gemischt

schnuppern

als die trainerin kam hat sie uns erst nur angeboten das wir die halle einmal anschauen können

... turnboden ->incl federung(turnmatten)^^ viele verschiedene schnitzelgruben matten und co ....

als sie sah das es uns gut gefiel hat sie uns einfach trainieren lassen..

und uns angeboten das wir regelmäßig hingehen können um freerunning zu trainieren

(->ich würd a sagen das wir sie nur für freerunning benutzen da wir mit zusätzlichen geräten die turngruppe stören würden...)

anschließend ham wir noch nummern ausgetauscht und sie bot uns an mit dem ktv zu reden wegen der weiteren stunden

....

derzeit wären die zeiten donnerstag und sonntag abend

sobald sie mich wieder anruft können wir auch wieder hingehn ...

..sie hat auch noch gesagt das wir zum sportamt zu einem gewissen herr polack gehen sollen sollten wir anderweitig noch eine halle brauchen bzw

verein gründen wollen ect...

Share this post


Link to post

hört sich ja verdammt gut an schade daas icch nicht dabei war. bin am montag nach der arbeit whrscheinlich wieder im e park

Share this post


Link to post

d h um 3 ?

i denk i wer a dasein aba i hab nur a stund schul also bin i vermutlich schon früher da ...

also ruf an sobald zu zeit hast ..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.